naja ebend... Ich hatte ja auch mal einen solchen Nebenjob als ich Arbeitslos war bzw mehr Hauptjob / Nebenjob hab ja zu der Zeit nix anderes gemacht, aber letztlich wie du sagst ist man an die Vorgaben gebunden... Nur weils nen Nebenjob ist entscheide ich doch noch noch lange nicht wann und wie ich arbeiten möchte...

Klar wird bei Schülern Rücksicht genommen, die können ebend vormittags nicht und Nachts siehts auch eher schlecht aus...

Aber davon mal abgesehen wird gearbeitet wenn es notwendig ist und wenn das nunmal, weil jemand ausfällt, 5 Tage die Woche nen paar Std sind dann isses so...

Worauf ich hinaus wollte war ja das er meinte er sei auf das Geld nicht angewiesen und macht es dementsprechend wohl "rein aus jux und Spass an der Freude" was wohl niemand tut der nen Nebenjob hat... Entweder ich will mir was dazu verdienen und bin dementsprechend auf den Nebenjob angewiesen oder ebend nicht... Aber ich gehe doch nicht arbeiten wenn ich nicht muss und so mit meinem Geld auskomme...

Man kann über alles objektiv berichten... Er sprach ja im letzten Satz auch an das sein Kollege wohl zufrieden war...

Fakt ist das Nebenjobs auf 80Std beschränkt sind... Wird also wohl kaum so sein das Sie jeden Tag 7 Std hinter der Theke standen... Klar sind Sie durch schule schon vorbelastet, aber seien wir mal ehrlich das ist mehr Pause als Hardcore Arbeiten... Es ist ebend schule... Gibt ja schließlich genug die neben Studium oder Schule arbeiten um sich Kleinigkeiten zu finanzieren und die beklagen sich auch net drüber...

Btw Minijobs sind doch auch auf 400 Euro beschränkt was beim Standardsatz von 5 Euro ebend die 80Std wären, aber so wie ich es mal gehört habe stehen die bei MC Doof Burger King doch für 8 Euro oder so an der Kasse... Das wiederum wären nur noch 50 Std im Monat... Also wer sich so überarbeitet fühlt ist selber schuld....

Kurz um... Wer ARBEITEN will soll sich damit abfinden das es feste Regeln gibt und die Welt sich nicht, vielleicht wie von zu Hause vorgelebt und grade bei Einzelkindern verhätschelterweise, um Sie dreht...

Bei meiner Bewerbung habe ich angegeben dass ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu der Arbeit erscheinen muss (kann meinen Eltern ja nicht immer das Auto klauen und will auch nicht bis in die Nacht arbeiten, wie gesagt :>> )
Klingt doch alles wieder wie so ne typische Ausrede... Ich verfahr zwar Daddys ganzes Benzin, aber das müssen die ja net wissen schließlich will ich ja nur zu meinen Zeiten arbeiten... Fehlte eigentlich bloß die Aussage das er viel zu wenig verdient hat ^^

Bei dem ständigen "mein Training" meint er sicher irgend ne ganz tolle Daddy finanzierte Sache ^^