Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: NoScript für Firefox
Baum-Darstellung
-
15.06.2008, 14:31 #4Erfahrener Benutzer
- Registriert seit
- 17.06.2007
- Beiträge
- 3.913
Ja das hab ich schon verstanden, aber wenn du mit No Script gewisse seiten direkt auf die durchgehend verbotene Liste setzt wirst keine Layer Werbung mehr bekommen egal wie AdBlock eingerichtet ist, da die Layer nur mit Javascript funktionieren...
kartellwar.de
und
syndicatewar.de
musste erlauben dann geht alles... Eigentlich scheint eh alles über den Syndicatewar Server zu laufen... Also als ich es temporär gespielt habe ging alles und mehr sehe ich im moment nicht in der Erlaubtliste von der Seite... Musste mal gucken wenns dann geht loggst dich einfach ein udn wennd ann noch was nicht geht guckste einfach was noch frei sein können müsste... Dafür gibs ja temporäre Freigaben zum testen
Ähnliche Themen
-
Firefox 4.0: Nächste Firefox-Version mit großen Neuerungen
Von Mr.XaXa im Forum SoftwareAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:18 -
Firefox 3.0.10 beseitigt Sicherheitslücke
Von Mr.XaXa im Forum SoftwareAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.04.2009, 13:48 -
Firefox 3.1 erscheint als Firefox 3.5
Von Sturm im Forum SoftwareAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.03.2009, 13:26 -
Firefox
Von vincentI im Forum SoftwareAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.02.2009, 22:10 -
Nützliche FireFox Addons...
Von Sturm im Forum SoftwareAntworten: 45Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:56




Zitieren