Original von vincentI
hatte langeweile: http://slatch.de/thread.php?postid=4930#post4930 da steht die antwort. durch plugins tut das zeug. glaube man kann auch npc per console wiederbeleben wenn man sie gekillt hat.
dann mag der char mich trotzdem noch net wenn ich ihn getötet hab ^^ ist mir aber auch egal weil ich morrowind mittlerweile schon längst gelöscht hab. oblivion rockt mit mods auch wesentlich mehr und was an morrowind einfach scheisse war dass die quests so schlecht waren. gehst von a nach b holst dort nen item und bringst es zurück zu a. oder eben einfach nur irgendwo irgendwen töten, scheiss auf die wachen weil ich die einfach mal locker alle totschlage und mit meinem massig erwirtschafteten gold(geht ja ganz einfach dank waffenschmiede mit 10k gold in dem special königsschloss wo man hinportaln muss).

langer rede kurzer sinn: oblivion quests sind abwechslungsreicher und interessanter als morrowind-quests. morrowind mag besseres gameplay haben aber es ist auch wesentlich imbalanceter als oblivion. wenn nich wegen waffen oder spells: sujamma