Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    267

    Bestes Spiel?!

    Was ist eurer Meinung nach das beste Spiel?

    Ich würd mal sagen GTA San Andreas und Max Payne 1 u. 2.
    Leider nur beide ohne Multiplayer!

  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    All Time Klassiker...hm... Auf jedenfall Rad Faction Teil 1 als Shooter. Und bei Rennspiele hatte Sports Car GT nen hohen Suchtfaktor.

    Warrock darf natürlich auch nicht fehlen, gratis Alternative zu BF2/CSS.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ähm nur mal so ^^
    gta hat nen mp und zwar mta san andreas. hab zwar nur den mod mit dem man multiplayer nur mit fahrzeugen fahren kann und dann eben rennen o.ä. fährt aber es gibt wie ich gehört habe auch einen wo man auch zu fuss mit waffen unterwegs seni kann. iss recht nice ich zock das immer noch ab und an.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Also ich würd mich da bei GTA nicht umbedingt auf einen Teil festlegen...

    Vor San Andreas war Vice City DER Teil... und so weiter... Die ganze Reihe setzt einfach nen Highlight... Das sind noch Spiele mit nem hohen Sucht und Fun potenzial die man immer mal wieder spielen und immer wieder von ner anderen Seite erleben kann...

    So kann man sich nen halben Tag nur mit den Fahrschulen beschäftigen ^^

    Bei Rennspielen...Hmm... Weiß auch nicht... Ich persönlich find ja die neueren NFS Teile wo man frei in der Stadt einfach bissl rumcruisen konnte ohne gleich Rennen fahren zu müssen klasse...
    Bei allen anderen kann man nicht gemütlich rumfahren sondern muss sich festlegen was man nun fährt -.-

    Bei Egoshootern... Hmm Also ich steh ja auf die ruhigeren Spiele wie die Splinter Cell Reihe...

    WarRock ist nix für Leute die hin und wieder mal spielen wollen... Schon gar nicht um in kleiner Runde mal gemütlich ne runde zu zocken... Die Beta war da noch akzeptabel wo jeder nen PW geschützten Raummachen konnte und manmehr als ein oder zwei Maps spielen konnte... Mal abgesehen das die selten / nie spielenden grundsätzlich benachteiligt sind gegen die anderen ^^

    Öhm ja da würd ich immer auf den Klassiker Counter Strike setzen...

    Sonst was vergessen ? Ego Shooter, Junp and Run und Rennspiele...
    Nö eigentlich nicht... Wobei die Baphomets Fluch Reihe was feines in der Adventure Reihe war... Aber das war auch die einzige die ich mal gespielt hab, da mich die Adventures langweilen ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Badkapp
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    486
    von der gta reihe war das 1. gta das beste (wenn man mal von der grafik absieht^^) da durfte man auch noch ganz offiziell cheaten^^ [itstantrum, itsgallus, suckmyrocket -> alle städte, waffen un muni; ja ich weis die immernoch^^]

    shooter: bf2^^ wenn man nich inder esl zocken will...

    rennspiele: kp, abba nf2 setzt hier halt schon noch maßstäbe im arcade bereich...

    rollenspiele: oblivion oder the witcher, oblivion is zwar übelst verbuckt, schlecht übersetzt un die main story is recht dürftig, abba das war bei allem anderen was danach kam auch so...

    th witcher soll auch endgeil sein, will mir brian mal öhm...ausborgen^^ is abba ab 18
    Wenn allzu früh der Morgen graut ist der ganze Tag versaut.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    egoshooter: team fortress2, dods, bf reihe, postal2(für sinnloses gemetzel)

    action: manhunt(leider in deutschland verboten...)

    rennspiele: eg nie gezockt

    rpg: wow halt , the witcher (is wirklich sehr nett das spiel habs auch sogar orginal ^^), und gothic reihe

    rts: wc3 tft,starcraft brood war auch irgendwie kult ^^, warhammer, company of heros

    un ja wars glaub im großem im gamzem

  7. #7
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    nja warrock haste recht... verbuggt, haufend laggs,cheater,hacker,buguser... mach aber trotzdem fun^^

    anno reihe,age of empires 2 the conquerors,gta sanandreas, gothic reihe wie freyr maus schon sagte... asu need for speed underground 2 is der beste teil aus der reihe ^^...

    pro evolution soccer,fußball manager reihe ^^

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    267
    Naja des mit dem MP für GTA stimmt so nicht so ganz... Also erstens gibt es keinen Offiziellen Multiplayer Mod und zweitens Rennen da dann keine Pasanten rum und fahrn keine Autos...

    Rennspiel: NFS Porsche!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ich hab nie behauptet dass dann autos führen und pasanten rumliefen ^^ und dass er offiziell ist hab ich auch nich gesagt ^^
    auch wenn man sich das im ersten moment nich so vorstellen kann aber es gibt so viele maps mit utnerschiedlichen zielen das macht extrem laune.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    267
    Naja für mich fehlt da der Reiz, wenn keine Zivilisten unterwegs sind...

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Mörder

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    267
    Original von DeathAngel
    Mörder
    Es geht mir ja net ums töten
    Aber wenn ich die Umbring und die Idioten dann Geld verlieren find ich des Toll!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    wenn du waffen willst kannst dir die auch cheaten o.O

    wenn du das game durchspielst hast du sowieso genügend kohle dir alles geile zu kaufen(ausser du willst alle häuser kaufen) und zivilistenüberfahren war nur in gta1/2 lustig. im 3er und folgeteilen hat das für mich grösstenteils seinen reiz verloren da ich das ohne cheats gespielt habe und wenn du die bullen am hals hast iss das halt bissl schwul und dauernd paintjob und so kagge machen iss sehr nervtötend

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Original von vincentI

    - f.e.a.r. (wegen geiler nahkampf-innovationen und halbwegs realistischem schaden (und nein cs hat das meiner meinung nach nicht) )

    Hab ich letztens mal angespielt wo isn da ne Nahkampf innovation ? Schlägt mit dem Gewehr zu wie in den meisten anderen guten Baller spielen auch...

    Springen die Leute in den neuen GTA Teilen nciht ständig weg ?

    Achja

    AoE2 bester Teil bisher... Der erste ist irgendwie unausgereift und im dritten haben Sie weggenommen was den 2ten zu ner Legende machte... Sinnlos... Mal sehen wie 4 wird...

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    zu aoe2: stimmt. teil1 war halt nonet sooo dolle und teil3 ham se total verbockt. was nützt mir ne 3d grafik und veränderbare landschaft, wenn 3/4 der baubaren einheiten fürn arsch sind?! etc naja

    und zu f.e.a.r.: nicht nur mitm gewehr *g*
    noch keinen gesehn, der am anfang die waffe wegwirft und dann die noobs fertig macht?
    btw an dem spiel gefällt mir auch, dass man mit jeder waffe, sofern man mit ihr zurecht kommt, die gegner killen kann. => ausgeglichen, da alle vor-/nachteile haben

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ach du meinst den Multiplayer Sag das doch...

    Naja für meinen Geschmack kam im drittenhalt einfach der eigene teil zu kurz... Man kann die Missionen zwar spielen, aber irgendwann ist man ebend durch damit...
    und ich persönlich spiel ja gern im LAN oder alleine nen Köngsmord auf ner dunklen Wald Map ^^ Sowas gibs da ja gar nimmer

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    ahjo meint ich multi ... mal wieder klarer fall von aneinandervorbeigelabertbrabbelbla
    fear rockt nur im multi

Ähnliche Themen

  1. Multitask - Spiel für Frauen?
    Von luhmän im Forum Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:57
  2. Blizzard: Neues Spiel?
    Von Sturm im Forum Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:37
  3. Spiel mit Köpfchen
    Von vincentI im Forum Spamspiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 16:31
  4. Dank PC Spiel Führerschein bestanden
    Von Sturm im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com