Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Twilight Saga

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von MidnightSun
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    15

    Twilight Saga

    Ich trau mich zwar kaum... aber ohne dieses Thema fühl ich mich hier einfach nicht wohl
    Also ich bin riesiger Twilight-Fan und das nicht nur wegen den Filmen, sondern auch, weil die Bücher einfach wahnsinnig schön sind...



    Die einen hassen es... die anderen lieben es! Was meint ihr?^^

  2. #2
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    Ich meine, dass der neuste Streifen für die Goldene Himbeere nominiert wurde

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Badkapp
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    486
    Hab den ersten gekuckt, und ich glaub den zweiten auch...und dabei wirds auch bleiben...selten sowas grottiges gesehen :P
    Wenn allzu früh der Morgen graut ist der ganze Tag versaut.

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von MidnightSun
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    15
    Ja und sowohl Robert Pattinson... Kristen Stewart als auch Taylor Lautner haben die Goldene Himbeere gewonnen!
    Was meiner Meinung nach nichts als Neid ist, wenn ich mir ansehe, wer noch nominiert war... Denn da waren Top Schauspieler dabei!
    Von mir aus hätten sie dem Film diesen Preis geben können... damit hätte ich gut leben können, aber den Schauspielern alles in die Schuhe zu schieben ist mies, denn die sind einfach großartig!
    Es haperte an der Umsetzung der Filme und nicht an den Fähigkeiten der Schauspieler, obwohl ich auch nicht sagen kann, dass die Filme schlecht sind bzw. DER schlechteste des Jahres!
    Geldmacherei... mehr ist das nicht -.-'

  5. #5
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Also ich hab keinen einzigen davon gesehen, auch keinen Trailer. Aber was man im TV mitgekriegt hat und so weiter hab ich auch gar kein Bedürfniss danach ^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    jo selbiges wie dude ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com