Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 413
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Na wozu haste denn Stefan @ Massage

    Na das dann blöd mit dem ausweichding ^^ Aber da war er oder ?

    @T DSDS danach Stadt geld holen -> Disco...

  2. #122
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Er war nicht da. Hab doch gesagt, ich sag ab und lad wen anderes ein.
    -Edit, weil jetzt überflüssig-
    Unterm Strich: Zu schade für ihn.

    Und zum Thema Massage.. naja. *seufz

    Ach, ich geh pennen.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Schlaf gut...

    Komische Menschen gibs...

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    <- findet es interessant, dass sich manche vor völlig Fremden völlig öffentlich austauschen

    @t: Kater kurieren.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Tut mir ja leid, aber wenn Death fragt, geb ich ihm halt ne ehrliche Antwort. Und wenn man hier ehrlich sein kann spricht das doch nur für das Forum.

    @t
    Hab eben versehentlich bei DSDS reingeschaut und Nelson gesehen. Der ist cool, die anderen Tussis und Kerle sind blöd. Hab dann dacht, wartst bis Rach anfängt, aber scheisse, da ging DSDS ja noch über 2 Stunden. Jetzt bin ich hier und überlege was ich mache. ^^
    Kopfschmerzen haben tu ich (), das is aber auch alles.

    Edit:
    Heuuute müsst ihr aaaalle lieb zu euren Frauen sein.

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Also ich finds toll das Mel so offen ist ^^

    @T Valentinstagsgeschenke ausgepackt hat

  7. #127
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Danke. :-)
    Aber stören möcht ich wirklich keinen damit.

    @t
    Viel. Putzen, saugen, aufräumen, Tiere säubern, bla. Später noch neuen Scheiss für die klinisch reine Haushaltsführung holen.

    Ich brauche Mitleid, weil ich vergessen habe Cleo und Theo über Nacht zuzumachen. Jetzt hat mein Zebrateppich schwerste Verletzungen durch Annagen erlitten und ich weiß nicht, ob ich das flicken kann.

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Selber Schuld :P

    Naja mal schauen ich räum erstmal die Bude auf und geh dann einkaufen... und ich versuch immernoch meien ANhängerkupplung abzubekommen

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Stört mich kein Meter, war nur ne Feststellung und warum sollte man nett sein, wenn Frau momentan nicht nett ist und aufn Sack geht

    *Verdauen*

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    So mit Nachbar gequatscht und bissl nachgeholfen...

    AHK will net abgehen schauen wa uns mal von unten an wenn er auf der Bühne ist... Auf die paar Tage mehr mit AHK solls net ankommen und ist bei dem rutschewetter nach wie vor die beste Kratzerverhindernde Maßnahme

  11. #131
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    @Death
    Ich bin überhaupt nicht selbst schuld. Wären die zwei nicht so zerstörungswütig, hätte er noch ein schönes Leben haben können. ^^ Jetzt liegt der Teppich im Flur rum und ich fall ständig drüber.

    @vince,
    Ich glaub, du irrst dich. Frauen sind immer nett und gehen einem NIE aufn Sack. Das widerspricht voll unserer Natur!

    @t
    Hab noch körperliche Arbeit vor mir. Der Flur muss anders, dass ich meine zwei Teppichtöter dahin verfrachten kann. Und dabei wollt ich doch Rach gucken und dann noch mein halbes Stündchen Sport machen. Ich glaub, ich muss mich zerrupfen.
    Und dabei wil ich doch eigentlich nur aufm Bett rumliegen und es mir gutgehen lassen.

  12. #132
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Hmm...

    HaHa ?

    Also ich hab Rach gesheen aber war jetzt auch nicht soo war halt Rach... Quasi immer öde...

    Ja dann schmeiß den Teppich ausm Fenster und schiebs aufn anderen ^^

  13. #133
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Lach mich nicht aus, heute ist ein komischer Tag. Hatte mich gerade dazu entschlossen ins Bett zu gehen; Steh also auf und wollt mir meine Creme schnappen. Die hatte aber NICHTS besseres zu tun als umzukippen und mein volles Glas runterzuwerfen, welches direkt aufm Bett gelandet ist.
    Was für ne Sauerei, so fluchen hört man mich echt selten. Was ein Glück bin ich alleine, da kann ich mit bösen Ausdrücken um mich werfen.

    Morgen erste Doppelstunde als Nachhilfetussi. Mal schauen ob ich es hinbekomme Mathe für die 6.Klasse zu erklären. :-D

    Rach hab ich noch gesehen, bzw die letzten 20Minuten. Das Essen sah gut aus. ^^

    So.
    JETZT die Creme, danach Bett. Ach, nein.. Sofa. -.-

  14. #134
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Siehste deshalb bekommt meine Freundin auch nur halbvolle Gläser zum trinken

    War grade beim Nachbarn... Kein Paket für mich da... Daheim angerufen... Liegt seit Samstag rum... Als ob wir in der Steinzeit leben und die deshalb nicht sonst auch jedesmal anrufen wenn ich Post bekomm -.-

  15. #135
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Ich trinke normalerweise auch nie ausm Glas, sondern direkt aus der Flasche.
    Jetzt weiß ich auch wieder wieso nicht. Manche Sachen sind für Frauen einfach nicht gemacht.

    @t
    Ich werde ihn irgendwann würgen, oder ihm etwas um die Ohren hauen. Ich weiß es.

  16. #136
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Naja da musst wohl noch bissl üben :P

    Ich bin schon EMANZIPIERT *ggg* ich kann ausm Glas trinken ^^

    Du willst meinen Nachbarn würgen ?

  17. #137
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    O.o
    Nein, nicht den armen Nachbarn. Der kann nun wirklich nichts dafür.^^ Meinte "jemand" anderes, du weißt schon wen.

    Aber wer muss denn schon aus Gläsern trinken können.. Ich mach das nur mit neuer Flasche, wenn Besuch da ist. Und das dann sogar mit Erfolg, bin ich jetzt auch emanzipiert genug?

    @t
    - Denken. Mehr geht gerade aufgrund fehlender Körperkraft nicht.
    Ich will nicht, dass Sonntag wird. Mag nicht, überhaupt nicht. Kein bisschen. -.-
    - Bei Fre*sn*pf bestellen.

  18. #138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Was ist Sonntag ?

    Naja das ist ja wohl auch das mindeste das du nicht aus der Flasche trinkst wenn Gäste da sind...

    @T Tudors schauen...

  19. #139
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Tja, selbst ich bin so erzogen, dass man sich Gästen gegenüber höflich und ordentlich zu verhalten hat. Du glaubst gar nicht, was ich noch so alles kann! :-D

    Sonntag ist der wichtigste Tag im Jahr für die Menschheit, nämlich mein Geburtstag. Hab eig. keine Lust hier zu sein, werde aber wahrscheinlich Besuch von meinen Eltern kriegen. Daher muss ich mir einfallen lassen, wie ich Theo und Cleo erkläre, weil sie noch nix von den Beiden wissen. Wird wieder lustig. -.-
    Hach ja.. Da gehts hin, mein schönes imaginäres Wochenende mit Hotel, Champagner, Whirlpool und einem gutaussehenden Kerl an meiner Seite.

    @t
    Ich töte jetzt eiskalt Kalorien. Mindestens 2. :-D


    Edit:
    Boa Dude, du kleiner Mungo, das seh ich ja jetzt erst! O.o
    Original von Dude
    Cherry muss gut zugeredet werden, sonst überfrisst sie sich vor lauter Aufregung und kotzt moin ihrem zukünftigen Chef auf den Tisch
    Tz.. Es waren doch aber 5 Frauen, denen ich fast auf den Tisch gekotzt hätte.

  20. #140
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Tja so ist das...

    Also ich weiß nicx von deinem Geb ich fühl mich mal nicht eingeladen

    Wieso wissen deine Eltern nix von den Viechern ? Dachte die wissen von deiner Viecherzucht ^^

    Naja
    Hotel... Teuer
    Champagner... Teuer
    Whirlpool... GIbs im Schwimmbad
    der gutaussehende Kerl... DuDu hat vllt Zeit ^^

    @T Essssssen.....

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von rolwf im Forum Spamspiele
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 20:23
  2. Was nervt euch gerade?
    Von Mr.XaXa im Forum Spamspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:48
  3. Ich werfe alle hin wo ich gerade bin
    Von senior im Forum Sonstige Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:13
  4. macht der bilder
    Von luhmän im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com