Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von senior
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    357

    Gynäkologen warnen vor dem Trend aus den USA wo sich Frauen Schönheitsoperationen im Genitalbereich

    Vor allem in Amerika scheinen sich immer mehr Frauen Schönheitsoperationen im Genitalbereich zu unterziehen um angeblich mehr Lustgewinn zu erlangen. Was haltet ihr von dieser in meinen Augen verrückten Idee? Ist es notwendig sich z.B. am Venushügel das Fett absaugen zu lassen, oder die inneren Schamlippen verkleinern und die äußeren vergrößern zu lassen und vieles andere im intimsten Bereich noch mehr?

    M.E. sind medizinisch nicht notwendige Operationen egal wo und erst recht im Genitalbereich völliger Irrsinn. Diese ganze Branche der Schönheitsoperationen bei der sich so manche plastische Chirurgen eine golden Nase verdienen gehören verboten.
    Das schönste Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde (Senior)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Was für ein Schwachsinn. Jetzt nichtmal die genannten OPs sondern Schönheitsoperationen im allgemeinen.

    Gut, gehe ich davon aus, dass ich durch irgend eine Verletzung oder Krankheit entstell toder verstümmelt werde, dann würde ich auch ne Schönheitsop wollen.
    Oder wenn jemand psychische Probleme hat. Beispielsweise die Cousine meiner Freundin hatte ernsthafte Probleme, da wohl ihre Brüste unterschiedlich groß waren, die werden nu angepasst.

    Bei sowas sehe ich es auf jeden Fall ein sich unters Messer zu legen, also wenn man physische oder psychische Probleme hat. Aber einfach so?!
    Vor allem gilt es ja in HolyWood als chick wenn man sieht, dass jemand unterm Messer lag, auch wenn das Ergebnis nach Grinsekatzenmase und Schlauchbootlippen aussieht.


    Und der Rest im Intimbereich is doch Schwachsinn. Ich lass mir ja auch nicht meine Eier angleichen, damit sie unnatürlich auf einer Höhe hängen

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Badkapp
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    486
    Original von vincentI
    Was für ein Schwachsinn. Jetzt nichtmal die genannten OPs sondern Schönheitsoperationen im allgemeinen.

    Gut, gehe ich davon aus, dass ich durch irgend eine Verletzung oder Krankheit entstell toder verstümmelt werde, dann würde ich auch ne Schönheitsop wollen.
    Oder wenn jemand psychische Probleme hat. Beispielsweise die Cousine meiner Freundin hatte ernsthafte Probleme, da wohl ihre Brüste unterschiedlich groß waren, die werden nu angepasst.

    Bei sowas sehe ich es auf jeden Fall ein sich unters Messer zu legen, also wenn man physische oder psychische Probleme hat. Aber einfach so?!
    Vor allem gilt es ja in HolyWood als chick wenn man sieht, dass jemand unterm Messer lag, auch wenn das Ergebnis nach Grinsekatzenmase und Schlauchbootlippen aussieht.


    Und der Rest im Intimbereich is doch Schwachsinn. Ich lass mir ja auch nicht meine Eier angleichen, damit sie unnatürlich auf einer Höhe hängen
    totally sihned...seh ich ganz genauso, ich find das sowas von abstoßend, vor allem bei aufgeblasenen Titten...
    Wenn allzu früh der Morgen graut ist der ganze Tag versaut.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Ah nix gegen Silikontitten, dich gucken Nippel an, die Dinger sehn aus als ob se gleich platzen und erst diese betonartige Härte ... (Ironie ja!).

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    schon schlimm so was
    aber hey nich jeder kann halt so perfekt wie ich sein ;D (keine ironie xD)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Badkapp
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    486
    ja, du bist halt mit ner göttlichen mumu gesegnet, is klar
    und deine itten sind auch groß genug, brauchste auch nich aufspritzen lassen xD
    Wenn allzu früh der Morgen graut ist der ganze Tag versaut.

Ähnliche Themen

  1. Der mobile Trend
    Von Mr.XaXa im Forum Mobile Area
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 21:18
  2. Frauen prügelten sich in Auto auf der A3
    Von Mr.XaXa im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 14:14
  3. Frauen lassen sich G-Punkt aufspritzen
    Von Mr.XaXa im Forum Prof. Frühling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 14:35
  4. Neuer Trend in den USA: Nacktklettern
    Von Mr.XaXa im Forum Sportnews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 12:04
  5. Frauen und Autos
    Von rolwf im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com