Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    hab des gleiche headset ^^
    is voll geil des teil

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Wie ist denn die Maus, also größen- und gewichtsmäßig? Sieht vom Design und der Anordnung der Knöpfe aus wie meine asbach Saitek.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Empfehlenswert bei den Temperaturen

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    Original von kevin
    Hab mir nen neuen Helm, ne Brille dazu und nen neuen Lederkombie fürs Motorrad gegönnt.
    rockt bei den temperaturen oder gabs billiger weil "sommerschlussverkauf"?


    Original von vincentI
    Wie ist denn die Maus, also größen- und gewichtsmäßig? Sieht vom Design und der Anordnung der Knöpfe aus wie meine asbach Saitek.

    hmm also ich find sie gut. ist grösser (vor allem breiter) als ne standart-pc-maus und man hat halt echt was in der hand(gut für dich vinc oder? ). gewichtsmässig ist sie schon ziemlich leicht. so schwer wie meine alte maus und das war so ne logitech die damals bei meinem pc-komplettpaket vor jahren dabei war.
    hat nen alt+tab-button und 2 sensitivity-buttons(+ und - ^^) oben auf der maus und seitlich 2 manuell konfigurierbare daumenbuttons. standartmässig kann man damit im browser vorwärts/zurück schalten. hab die mal nicht selbst eingestellt.

    meine alte maus war am sack und hab mir das equipment vom thilo empfehlen lassen. maus ist gut aber ich glaub unnötig für jemanden der selten zockt. das headset ist echt einsame spitze(sound, tragekomfort) aber es war auch sau teuer. hat 40 euronen gekostet aber die billigen headsets taugen einfach nix.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    267
    Original von luhmän

    rockt bei den temperaturen oder gabs billiger weil "sommerschlussverkauf"?
    Richtig Lederkombie war runter gesetzt. Helm und Briller, allerdings nicht. Gab aber halt Geld zu Weihnachten und Geburtstag und werde in ein paar Wochen wieder Super Moto in der Hallte fahren gehen...

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Hmmm einerseits toll, da die Knöpfe im Prinzip wie bei meiner sind und sie relativ groß zu sein scheint - kein verkrampftes zocken weil die kmaus so winzig is ... andererseits such ich ne schwere.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    die daumenknöpfe sind wahrlich gut zu treffen. der alt-tab-knopf liegt meines erachtens nach net so toll(net dass man ihn zufällig treffen würde, man trifft ihn eher net ^^)
    gibt ja speziell gamermäuse mit eingebauten gewichtlagern. da kannst dann nach belieben gewichte rein und rausmachen um so das gewicht der maus zu variieren. wiegt dann halt entsprechend was.

    die maus wiegt übrigens laut inet 470g. kannst ja mal nach deiner googlen um nen vergleich zu haben.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913

    Lächeln


  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    erklär mich ich bin doof ^^

    neue anschaffungen:

    ATI Radeon X1550
    ^--- günstige übergangs/-ersatzkarte(meine andre iss futsch und in reparatur)

    Audio PC Headset Speaker Switcher
    ^--- sau praktisches teil meiner meinung nach. kannste stereoanlage und headset reinstecken und per schalter wie du magst umswitchen. erspart lästiges untern-pc-gekrieche.

  10. #30
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    gas tank ^^

  11. #31
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    auto gas tank

    @luhmän
    in den Switcher kann man doch auch nur ein gerät einstecken, oder bin ich blind? o.O

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ham nicht idR alle Boxen auch nen zusatzausgang für Headsets ?

    Gut nicht fürs Mikro, aber das ist ja eh zu 99% deaktiviert...


    Aber naja wenn de die Stereoanlage dahinter hast wirst wohl nen Schalter brauchen...

    Jo ist nen 80L Autogastank... Muss den Kofferraum mal noch sauber machen wenn ich die Alus drin und wieder draussen hab... und es mal wärmer wird... Auch wenn wir wenigstens mal wieder in den Plusgraden sind ^^

    Btw ist das NICHT der Audi... Wie woanders erwähnt hätte ich die Schlurre nicht umgerüstet...

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    80L sind heftig, je nachdem was der Bock verbraucht. Wir ham so nen kleinen mit 50L wo das Reserverad war (kein Platzverlust). Wasn das für n Auto wo der drinne is.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ach meinetwegen könnt das ruhig nen 120er sein ich fahr ja nen paar Km mehr als du

    und mit 50Litern kommt man ja nunmal herzlich wenig durch die Gegend... Denn im gegensatz zu Benzin geht da ja noch nen gutes Stück ab... Glaub 80% oder sowas letztens gelesen zu haben... Also grademal um die 40Liter Gas drin...

    Der "Bock" ist nen 7er BMW... Nimmt im Moment irgendwas um die 12 - 14 Liter... Aber ist ja auch immer saukalt gewesen die letzten Tage und er fuhr mit allen elektrischen Helferli, Licht etc durch die Gegend... Denke mal wird sich bei 12 / 13 einpendeln letztlich...

    Hab bisher nur dreimal getankt... 45 Liter...
    25 Liter bei 220 Km
    43 Liter bei 396 Km

    Muss mal schauen hab ihn ja so gekauft, krieg aber im mom nicht mehr als 45 Liter in den Tank hinein... Evtl muss was nachgestellt werden oder ist einfach zu kalt um ihn voll zu kriegen... Gas ist ja nen Mysterium für sich ^^

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Ah k, das mitm Gas stimtm net ganz. Wir haben nen 50L Tank, nach ~45L macht er dicht und lässt net mehr rein. Sind glaube immer um die 10% vom Gesamtvolumen, die nicht befüllt werden dürfen. Bei Uralt Anlagen musste man noch per Hand den Hahn zu machen.
    Es ist zwar Gas aber nicht im gasförmigen Zustand. handelt sich um ein propan-Butan-Gemisch (hauptsächlich Propan), das unter (geringem) Druck steht um flüssig zu sein -> Flüssiggas. Das Zeug is ja au im Feuerzeug und Campingkocher drin und wird für Bunzenbrenner eingesetzt etc..
    Wenn das ein 80L Tank ist und nur 50 rein gehen, dann würde ich mich irgendwo beschweren.

    Ah und ungefärhlich latürnich das ganze, is ja nur minimalster Druck, ich mein guckt euch n Plastikfeuerzeug an, das hält net viel aus.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Schon klar das es flüssig ist sonst würde man es auch net in Litern messen ^^

    Naja hab erst spekuliert das die Angabe falsch ist und es nen 60er Tankist, aber da im Schein auch 80 steht wird er wohl nicht voll fassen im Moment... Werds wenns wärmer wird nun nochein zweimal beobachten und dann mal nen Umrüster fragen... Vielleicht muss das Ventil erneuert werden oder der Schwimmer hat sich verstellt... Soll ja hin und wieder mal vorkommen wenn man das so bei Google versucht zu hinterfragen...

    Alles nur Kleinigkeiten passen ja immernoch 45 Liter rein und das reicht auch um nur einmal die Woche tanken zu müssen...

    ~Edit~

    Zumindest schließt das Ventil normal ab und es klackert und der Füllvorgang stoppt... Vielleicht liegts auch an der Zapfe... Autogas ein Mysterium für sich ^^

    Wie gesagt sind sich im Netz ja auch net alle wirklich einig... Mal schauen wenn ich Zeit hab fahr ich mal zu nem Umrüster hab in Arbeitsnähe nen ziemlich großen sitzen...

    PS: Ist ne Prins VSI so alt ist die net ^^

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    Original von Dude
    @luhmän
    in den Switcher kann man doch auch nur ein gerät einstecken, oder bin ich blind? o.O

    also ich seh da 3 anschlüsse ^^

    2x grün für sound und 1x rot für mikro.

    headset braucht ja 1x grün und 1x rot und anlage braucht ja nur einen grünen.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    @Death: Mit alten Anlagen meinte ich wirklich alte, von vor 15 jahren oder noch älter. Die Polen, Franzosen und Italiener fahren damit ja schon beträchtlich länger als wir.

    Und mehr geht nicht spürbar rein, wenn es wärmer ist, das liegt vll im ml Breich, wenn überhaupt. (Haben das mal in ner Physikvorlesung ausgerechnet). Und wenn das an der Tanke liegt, dann würd ich die verklagen, aber die sind da denk ich arg dahinter, müssen ja auch geeicht sein. Denke von daher, dass es mit deiner Anlage zu tun hat.

  19. #39
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Richtig luhmän, jetzt wo du es sagst ^^


    Was soll es bringen, die Tanke zu verklagen? "Ich tanke jetzt seit 5 Jahren hier und jedesmal zahl ich für 80 Liter nur den Wert von 40 Litern!"? Denke nicht, dass das an der Anlage liegt, Death wird ja nicht der einzige sein, der dort tankt, von daher dürfte das Problem dort ja bekannt sein wenn es denn von der Tanke aus kommt.

    Wobei, wo ich gerade drüber nachdenke, kann es vlt sein, dass es an den Zapfsäulen so ein Schutzmechanismus gibt, der in Death' Fall nur die 50 Liter ausgibt? Aber das würde ja wieder nicht mit dem klackern zusammenpassen, dass der Tank voll ist. Müschteriöhs.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Nein genau das mein ich ja, dass es eben net an der Tanke sondern an seiner Anlage liegt (ham aneinander vorbei gebrabbelt).
    Eltern meiner Freundin bekommen auch 70L in ihren 80L Gastank.

Ähnliche Themen

  1. "Eure Anschaffungen"
    Von luhmän im Forum Fragen, Anregungen & Kritik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 20:19
  2. Eure Lieblingslieder
    Von Mr.XaXa im Forum Spamspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com