Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088

    "Eure Anschaffungen"

    fände cool wenn wir im OT-bereich nen bereich einrichten würden der so heisst wo jeder mal so posten kann was er sich in letzter zeit gekauft hat. am besten mit bild und bissl infos. hab das aus nem anderen forum und fand das immer ganz interessant. regt auch manchmal zu diskussionenen an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    207
    bzw man könnte dort meinung einholen und vllt sich nochmal den ein oder anderen tipp einholen, fänd ich nicht schlecht !

  3. #3
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    könnte daraus ja nen extra unterbereich machen, wo man persönliche einschätzungen reinschreibt zu verschiedenen produkten

    unterkategorienen wären hier Computer,Haushalt und die ganzen sachen die euch noch so einfallen ^^

    mfg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Stelle mir das gerade lustig vor:
    Hier seht ihr meine neuen Boxershorts, Rucksack, Jeans, Biobuch, CD, Reizwäsche für die Freundin, Klobürste, Weihnachtsgeschenk für Oma, Mp3Player, ...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    du sollst ja net reden rotz reinstellen ^^

    nur so sachen wie pc zubehör, neues game, handy, buch, cd, meinetwegen auch nen neues paar schuhe oder so ^^ prinzipiell sind dem keine grenzen gesetzt. jeder wird schon wissen was er dort posten will und was nich ^^
    ich halts net für notwendig euch darüber zu informieren wenn ich mir ne tüte bonbons kauf

  6. #6
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    man vince was bildest du dir ein...
    keiner wird je deine boxershorts kaufen wollen (herzchen passen nich zu mir) und die reizwäsche für deine freundin (ziehst du die selber an?) interessiert auch keinen (musst ja nich schreiben ob du vom bloßen anblick ne errektion bekomm hast) ^^

    zum anfang sollte sowas reichen wie elektronik/pc

  7. #7
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Hab den Thread hier gerade eben erst gelesen. Ist prinzipiell kein Thema, eine extra Kategorie einzurichten, aber meint ihr nicht, dass ein Sammelthread dafür reicht?

  8. #8
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    gut vorerst sollte n sammelthread reichen
    wenns dann doch arg viel wird kann man des ja verscheiben ^^

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Dene auch auf Dauer sollte nen Sammelthread reichen... Ausser vielleicht wenn speziell Fragen dazu kommen...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Mein Gott keine Witze darf man machen und schon dreimal keine Sprüche klopfen ... ich wünsch mir ein klein wenig das Ur-CBO zurück, als es mehr Trolle als User gab oder besser gesagt die halbe Stufe rumgeidlet hat/ist(?)

    Genauso wie ihr reinpostet, wenn ihr nen neuen Lüfter gekauft habt, kann ich auch reinstellen, wenn ich mir n neues Buch gekauft habt. Ihr könnt positive Kritik anbringen, ich negative, ansonsten haben wir hier alles, aber keine freie Meinungsäußerung. (im Übrigen habe ich hier die Idee betreffend nix negatives von mir gelassen, nur n blöden Spruch, aber wenn man das gleich wieder in den falschen Hals bekommt )

    Und nur, weil ich ab und an nen blöden Spruch bringe, muss man noch lange nicht alles negativ und ernst nehmen, sonst seid ihr echt verloren, Spaßbremsen.

    So und damit ihr zufrieden seid: Postet mal schön, ich brauch noch Anregungen für Weihnachtsgeschenke

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    eg. bräuchte ich deshalb au keine kategorie allerdings find ichs auch irgendwo doof dass es im mülleimer ist...
    vll. sollte man die kategorie umbenennen. mit mülleimer assoziiere ich eg. immer spam oder so

  12. #12
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Dafür ist der Bereich auch gedacht, alles was man nirgens zuordnen kann, aber trotzdem posten will, kommt dort rein.

    Aber macht mal ein paar Vorschläge, da lässt sich doch bestimmt irgendwie eine Lösung für finden.

Ähnliche Themen

  1. Eure Anschaffungen
    Von luhmän im Forum Sonstige Themen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 06:15
  2. Wegen Tricks bei Interview: ZDF-Programmchef rügt "heute-show"
    Von Mr.XaXa im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 14:08
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com