Original von DonErnus
vllt so doof wies klingt hatt windoof nicht ein kunden support den man mal anrufen kan ? Manchmal können die echt helfen (auser der von 1und1,Dell ,hp,telecom,versatel,kabel BW usw ^^)
Wenn da nicht web.de steht kann man immer gut negativ sein wa ?

Dell --> Perfekter Support... Ersatzteil kommt ohne Probs binnen 3 Tagen aus Schottland per UPS Express... Natürlich Kostenlosist ja Garantie... Zeig mir nen Herrsteller bei dem das schneller geht und mit weniger Problemen ? Ist heutzutage doch schon ein Wudner wenn der Hersteller noch ne 0800er Nummer hat...

Telekom --> Hab ich mal gearbeitet, weiß ich das der Support gut ist hab ja selbst mal welchen gegeben ^^ Kommt aber auch drauf an wie dumm sich der Kunde anstellt... Sollte man nciht vergessen wie groß die Firma ist...

1und1 --> Nutz ich selber und bisher nie Probleme mit gehabt... Haben sogar den Anschluss wieder freigeschaltet nachdem se nciht abbuchen konnten bevor Geld einging...

Vodafone --> Kostenlose Rufnummer und geben auch gern mal nen 10er auf die Nächste Rechnung wenn man Probleme mitm Netz hat ^^

Btw HP mal von Firma aus angerufen als es mit irgendwas Probs gab... KA ewig her... Die waren auch schnell... Gut aber bei nem Unternehmen wie der Telekom ist das auch nen Millionenverlust wenn die sich nen anderes Unternehmen suchen weild er Support net ausm Ei kommt

AAAber

Debitel --> Reudigster Dreckhaufen da überhaupt mal wen an die Strippe zu bekommen -.-