Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ich mochte die ersten 2 teile auch richtig gern und wer aufgepasst hat wird bemerkt haben dass sie die letzten wochen im tv kamen. habe mir allerdings von der vorschau auch nix versprochen und ich glaube der film wird einfach nur ne total schlechte mit special effects überladene fortführung der vorgängerfilme. die storyline aus 1 und 2 ist auch ausgelutscht und vor allem geschlossen und jetzt kommt eben ne neue samurai-mumie... sehr abwegig imo.

    will mir den film jedoch auch ansehen in der hoffnung dass ich mich böse irre.

    jonathan 4 preseident

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Schlecht ist er eigentlich nciht, aber ohne zu spoilern würd ich mal sagen...

    Er spielt in einer relativ entfernten Zukunft (nach den bisherigen) aber dennoch kaum einer gealtert... Etwas fragwürdig alles also...

    Aber so als Film für sich ohne die anderen beiden vorher nochmal zu sehen eigentlich anschaubar...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    spielt in zukunft? die andren doch eher so vor 50 jahren -.- naja popcornkino halt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Naja der auch, aber

    der Sohn ist auf einmal erwachsen...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    ja stimmt schon irgendwo was aXel sagt, rick sieht aus wie in den anderen teilen und alex is auf einmal erwachsen, von evelyn müssen wir gar nich reden das is ja ne neue schauspielerin und die passt find ich so gar nich in das alte bild von ihr.
    naja hauptsächlich punktet der film durch seine effekte, aber man muss auch sagen, es gibt wie in den vorgängern auch hier viele stellen die für gute lacher sorgen ^^

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    waaaaaaaaaaaaas neue schauspielerin für evelyn?! pfuuuuuuuuiiiiiiiiii!!!

    son shice -.- naja will ihn trotzdem sehn

  8. #8
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Jap, genau, statt Rachel Weisz spielt im aktuellen Teil Maria Bello die Rolle von Evelyn.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    wieso? soll die jünger/geiler aussehn oder was?!

  10. #10
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Ist Rachel während der Dreharbeiten nicht schwanger gewesen? Habe irgendwie sowas im Hinterkopf, bin mir aber nicht sicher.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    naja geiler und jünger sieht se auf keinen fall aus

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ne ich meinte nur weil ja jetzt schon zeit ins land gegangen ist. weiss net wie alt sie damals war aber kann ja sein dass die wegen sowas umbesetzt haben. heutzutage müssen die schauspielerinnen ja alle mal in der fhm oder im playboy gewesen sein.

    fortführungen ohne originalbesetzung find ich meist auch etwas blöde...

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Naja die ursprünglichen Schauspieler wollen meist zu viel Kohle...

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    also ich war jetzt am freitag drin und ich muss sagen dass ich richtig enttäuscht bin. die neue schauspielerin für evelyn ist einfach kacke.
    der film versucht vehement witzig zu sein und an alte gags anzuknüpfen und verstrickt sich immer weiter in immer absurdere und sinnlosere szenen.

    bsp. sie nehmen eine kuh mit ins flugzeug. kuh kotzt während des flgues in eine kotzetüte(iss klar, ne...?) und dann noch den jonathan voll... wasn lacher... nochn anderer schlechter spruch mit der kuh und sie wird am ziel des weges einfach in die freiheit geschickt(ne kuh allein aufm himalaya... die überlebt da auch und so... klaaaaaaaaaa...). warum war die kuh jetzt dabei? hat absolut nix aber absolut gar nix zur handlung beigetragen. wenn man scherze net in die handlung integrieren kann was sollen die dann in dem film?

    könnte noch so weitergehen jedenfalls bleibt meine meinung: der film versucht zwanghaft lustig zu sein und an frühere gags anzuknüpfen was jedoch meiner meinung nach absolut nich gelungen ist.

    der schluss des films (stichwort: jonathan) ist mal so ziemlich das unterirdischste was ich gesehen hab. dafür gehören regisseur und drehbuchautor erschossen

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    naja also das is keine kuh sondern ein yak und die sin dafür da um himalya zu überleben, des weiteren is das yak dafür da um gepäck zu tragen wie man auch mal sehen kann, bzw sich auch denken kann
    alles in allem muss ich sagen das is sogar eine der witzigsten stellen im film xD

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Hmm ja das isn Yak ^^ und wo der Fridolin recht hat...

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    dann isses meinetwegen quatsch dass sie das einfach so freilassen. wenn sies wirklich gebraucht hätten hätten sies ja dann net einfach frei gelassen und warum mitnehmen wenn mans eg. net braucht?

    naja ist auch egal. ich fand den film einfach nur grottig schlecht

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Film is langweilig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com