Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Google Chrome

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Du hast doch nciht wirklich gedacht, das es ernsthaft war ^^

  2. #22
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    wenn selbst die abraten O_o

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Diese Eigenschaft der Omnibox kann allerdings deaktiviert werden, indem die Auto-Vervollständigen-Funktion in den Einstellungen des Browser deaktiviert wird, eine andere als die Google-Suchmaschine als Standardsuche konfiguriert wird oder der Nutzer im Icognito-Modus des Browser surft. Da diese Einstellungen jedoch kaum von einem unbedarften Nutzer vorgenommen werden, rät das BSI diesen generell von Google-Produkten ab.
    Du hälst dich also selbst für nen Idioten der nen Browser net konfigurieren kann? Gut ^^

    Ist doch logisch das solche Sachen nur mit Rücksprache zu Servern, logischerweise im Idealfall den eigenen, funktioniert...

    Das eine Beta nicht für den 80jährigen Opi gedacht ist, ist wohl selbstverständlich...

    ~Edit~
    Ich sollt manchmal die Vorschau benutzen... 2500Pixel breite Texte nerven xD

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    warum sollte ich mich dazu zählen? nur weil ich erstaunt drüber bin, dass sich ein bundesamt zu sowas überhaupt äußert? dann kann ich über dich noch ganz andre rückschlüsse ziehn.

    und btw ich geh mal davon aus, dass 99% der leute die sich chrome gezogen und installiert haben nicht die leiseste ahnung haben was ne beta ist bzw dass es sich bei chrome um ein noch unfertiges produkt handelt.
    zudem denke ich, dass die auch keinen blassen schimmer davon haben wie man da was genau einstellt. udn nicht nur 80 jährige haben davon keine ahnung.
    was ist mit kleinen kindern oder leuten, die einfach weniger ahnung davon haben, wirklich nur ab und zu surfen und nicht mehr mit rechnern zu tun haben? die nur ab und zu mails verschicken etc ?
    die haste wohl großzügig übersehn.

    soll ich dich jetzt als idioten beschimpfen nur weil du von sachen keine ahnung hast, die ich weiß und als pillepalle ansehe?

  6. #26
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    http://www.tecchannel.de/kommunikati...e=rssfeedhtml_

    Da geht's weiter, Nutzungsbedingungen werden geändert.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Für Kleine Kinder und selten Surfende User die nichtmal wissen was Onlinebanking ist interessiert sich btw auch niemand der Hintertürchen nutzt ^^

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    gereade die sind doch interressant. die bestellen sich doch vermutlich auch mal was oder wagen doch mal online banking.

  9. #29
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Google veröffentlicht größeres Update für Chrome

    Nachdem der Suchmaschinenbetreiber Google zuletzt mehrere Security-Updates für seinen Browser Chrome veröffentlichte, folgte nun eine umfangreichere Aktualisierung.

    Neben einem Sicherheitspatch enthält dieses eine verbesserte Fassung der JavaScript-Engine V8. Außerdem geht man bisher fehlende Funktionen an, die von den Nutzern gewünscht wurden.

    Zu den neuen Funktionen gehören unter anderem feinere Konfigurationsmöglichkeiten für die Datenschutz-Optionen des Browsers. Weiterhin wird ein überarbeiteter Bookmark-Manager mitgeliefert und der Popup-Blocker verbessert.

    Bei der Sicherheitslücke handelt es sich um ein Problem, dass es Angreifern ermöglicht, mit manipuliertem HTML-Code Dateien vom Rechner des Nutzers zu entwenden. Die Ursache liegt im XMLHttpRequest-Modul, welches den Upload von Inhalten zu einem Server ermöglicht. Die Funktion konnte bisher ohne Zutun des Anwenders ausgelöst werden.
    QUELLE

    Wie gesagt, das war ein Beta Release und die dumme Masse hat sich drauf gestürzt...

Ähnliche Themen

  1. Opera veräppelt Google Chrome
    Von Mr.XaXa im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 21:50
  2. Google: Betriebssystem Chrome OS (Update)
    Von Mr.XaXa im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:05
  3. Spaß mit Google
    Von Mr.XaXa im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 14:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:54
  5. Google down!
    Von kevin im Forum Internet
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com