naja bin gestern net dazu gekommen, werd heut was machen, wenn zeit :P

dann halt mal was konstruktives (auch wenns schwer fällt)

So zum ersten Vorschlag:
Also ist der beste von den 4 nur finde ich ihn ein bisschen langweilig. ist halt einfach nur hingeschrieben und fertig. fehlt irgendwie was, dass es aufmerksamkeit erweckt.

So nun zum zweiten:
die komischen mh sagen wir mal graphen an der seite sehen ziemlich bescheiden aus wegen der qualität... da kann ich von nem meter weg nich die einzelnen pixel zählen. des weiteren find ich ihn auch etwas langweilig, da die farbwahl meiner meinung nach nicht gut getroffen wurde... schwarz auf weiß ist halt n bissl ausgelutscht (auch wenn noch minimal rot drinne ist). Zu dem errinert der mich irgendwie an was medizinisches...

So nun der dritte:
Find ich würde eher zu nem Death Metal Forum passen... Von der Schrift und der aufmachung würd ich sofort an sowas denken. Aber wir wollen ja die breite Masse der Internetbenutzer ansprechen und da passt das dann ja net so.

So nun zu Nummeros 4:
Naja die Schrift errinnert mich doch seh an Spiderman, nur dass die ecken ein bissl ausgefranzt sind. Das "Feuer" im Hintergrund wirkt ein wenig billig und erinnert mich an meine Anfangszeiten in Photoshop bei denen ich einfach irgenwelche Filter übereinander geklatscht hab und am Ende immer irgendwas, für mich damals was tolles, raus kam....