Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Döner verursacht Herzrisiko
Baum-Darstellung
-
19.05.2008, 12:15 #2Erfahrener Benutzer
hab in letzter zeit keinen einzigen döner gefuttert und werde es mir in zukunft 2 mal überlegen.
- gammelfleisch (allein beim gedanken dran kommts rri hoch, ich meine wer will knapp 10 jahre altes zeug essen)
- der artikel hier
- und ein netter beitrag auf kabel1 neulich wo sie mit ernährungswissenschaftlern geguckt haben was in so nem döner (10 döner aus berlin wurden getestet) drin is:
4 davon waren glaube echt unbedenklich, der rest hatte erreger im fleisch, 3 davon die wirklich heftige sachen wie eitrige entzündungen, druchfallerkrankungen und noch andre sachen verursachen können. im döner mit "hähnchen" sind ca 10% rind drinne. die (knoblauch)sosse is meistens irgend n pulver, das mit wasser angerührt ist und man sollte vor allem die finegr von nem döner lassen wo noch mayo draufkommt, da ham se salmonellen drin gefunden und zum teil war das gemüse nichtmal gewaschen.
also falls man döner futtert net den billigsten nehmen und am besten beim döner um die ecke, das weiss man dann wenigstens wem man das gesundheitsamt auf den hals schicken muss, wenn man sich was wegholt