Also, da wir Partner von Maxdata sind war vor kurzer Zeit jemand da und hat uns das Display vorgestellt.

Also wenn man mal dran Sitzt ist es echt mal Lustig, allerdings ist es halt nur ne Spielerei und für den Preis lohnt sich des auf keinen Fall, würde mir niemals so ein Ding kaufen. Macht zwar mal Spaß da so n bissl drauf rum zu kratzen aber brauchen tut man das wirklich nicht.

Ist allerding kein Touchscreen, sonder funktioniert nur mit diesem Stift...