Eurer wird wohl kaum schwerer sein als meiner ^^ und Hubraum hat bekanntlich weniger damit zu tun eher das VW keine Motoren bauen kann

Du willst nen eigenes Auto wenn du ein normaler Mensch bist Aber ok wir sind hier ja nur unter Schülern und unter 18 Jährigen...

Btw gestern wollt mich nen Cupra (aber der kleine Ibiza glaub ich) abziehen... Lustiges Ding... Der typ sah rüber mit seiner voll krassen Brille... Ich fuhr normal an und er wohl verschreckt das jemand nen schnelleres reaktionsvermögen hat als er die Kupplung fliegen lassen und plötzlich zog er neben mirmit quietschenden Reifen davon xD

Voll der pfosten die nächste rote Ampel war nichtmal 150m entfernt...

Naja ka hab weiter rechts gestanden und er war dann schräg hinter mir... Nen Intelligenter Mensch hätte wenn er schon so losrast wenigstens die Spur gewechselt um danach vor dem anderen zu stehen ^^

Aber was solls hab den eh nimmer gesehen hab den vor ihm geschnitten und bin bissl durch die Lücken nach vorn gehüpft

Aber echt süß wie er da mit fliegender Kupplung los fuhr... Wusste nicht das ich so nen fordernden Eindruck mache...