Original von vincentI
Original von luhmän
GLEICHBERECHTIGUNG!!! ^^ in den angenehmen dingen werden die immer übergangen ^^

naja ich find obs gegens grundgesetz ist oder nicht trotzdem unnötig dass die so rumlaufen.
zum bus noichma: iss doch unverantwortlich wenn die wen anders mit ihrer blöden leine stranguliert nur weil man sie so reinlassen muss damit keiner diskriminiert wird. totaler schwachsinn in meinen augen...
und wegen meinem offenen schnürsenkel, auf den ne oma tritt und ins krankenhaus kommt, weil sie sich dadurch die fresse gebrochen hat, darf jetzt niemand mehr schueh tragen ... ausgemachter schwachsinn deine argumentation und den busfahrer würd ich anzeigen.
son schwachsinn o.O die leine haben sie ja bewusst dabei und wenn dein schnürsenkel offen ist dann ist das sicher nicht deine absicht sondern halt passiert. sollte der äusserst wahrscheinliche fall eintreten dass ne oma über den schnürsenkel stolpert und auf die fresse fliegt(die warten nämlich nur darauf) iss das n unglücklicher zufall. der unterschied besteht einfach darin dass die die leine bewusst da ham und dein offener schnürsenkel eine zufällige situation ist.