Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109

    Lächeln Sänger von Tokio Hotel verstummt - Europa-Tour abgesagt

    ZYSTE AM STIMMBAND
    Sänger von Tokio Hotel verstummt - Europa-Tour abgesagt

    Italien, Schweden, Slowenien, Serbien, Finnland, Dänemark, Norwegen: Ein stattliches Konzert-Programm, das die Band Tokio Hotel in den kommenden Wochen absolvieren wollte. Jetzt wurde die Tournee abgesagt - Sänger Bill muss sich operieren lassen.

    Berlin - "Wir hoffen sehr, dass die Fans Verständnis dafür haben, dass Bills Gesundheit im Vordergrund stehen muss." Mit diesen Worten zitiert die "Bild"-Zeitung den Produzenten und Manager der Band, David Jost.
    Tokio Hotel muss die Europa-Tournee wegen einer Kehlkopf-Operation von Sänger Bill Kaulitz absagen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, diagnostizierten die Ärzte an den Stimmbändern des 18-jährigen Bandleaders eine Zyste.

    Die komplett ausverkaufte Tournee mit Konzerten in Italien, Schweden, Slowenien, Serbien, Finnland, Dänemark, Norwegen und ein Auftritt in Dortmund müsse aus diesem Grund abgesagt werden.

    "Bill war bereits Anfang letzter Woche mit einer Entzündung der Stimmbänder in ärztlicher Behandlung", sagte Manager Jost dem Blatt. "Eine weitere Untersuchung hat ergeben, dass sich auf einem der Stimmbänder eine Verdickung gebildet hat, die eine Erholung verhindert. Die Zyste muss noch diese Woche operativ entfernt werden."

    Nach der Operation müsse Bill eine mehrwöchige Rehabilitation machen, um langfristige Schäden der Stimmbänder zu vermeiden.
    €:quelle


    sehhhhr geil *hust*

  2. #2
    Röbbee
    Gast
    Man will dem Menschen ja keine längerfristige Schädigung wünschen...aber...öhem...

  3. #3
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    naja ^^
    ich mag die band nicht, aber gute besserung

  4. #4
    Röbbee
    Gast
    LOL
    Sturm du bist zu freundlich...
    ...bitter ist das ganze ja nicht nur für den Jungen da, sondern auch für all die Teeniequietscher da die sich schon Karten gesichert haben^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    auf erstick an deinen zysten tu der welt einen gefallen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ob jetzt seine piepsige Stimme entschwindet und die Fans ihrer Lieblingsband abschwören ? ^^

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    461
    Ach Quatsch Death, die stehen doch voll hinter ihm. 90% wollen ihn wohl heim ins Bettchen holen und gesund pflegen. Vllt. Sturm auch, aber ich würde mich da nicht festlegen.

    Ich würde ihm empfehlen: "SCHREIIIII" (bis du keine Stimme mehr hast) "SCHREIIIII" (bis sie dann auch nie wieder kommt)
    ...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    naja selbst wenn er danach nich mehr singen kann hat er wahrscheinlich jetzt schon genug kohle abgegriffen um bis an sein lebensende gut davon leben zu können wenn er sich net alle paar wochen nen neuen ferrari und riesen plasmafernseher für 10k € oder so holt. trotzdem gute besserung er kann ja auch nix dafür ^^ und ganz im ernst: ich würd mich auch so scheisse frisiern udn anziehn lassen und so behinderte texte singen wenn ich dafür so viel kohle krieg

  9. #9
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Ja, dann musst jetzt ja nur noch mit singen anfangen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    und mit kohle bekommen xD

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ach die wurden doch als kleine Babyband entdeckt, die haben sicher harte Knebelverträge... Klar werden se nen paar Mark mehr gemachthaben als der normale 18 jährige, aber bis ans Lebensende reicht das auch nicht...

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    wenn ses richtig gemacht haben wird das schon reichen ich sag immer wenn ich ne mio eu hät würd ich nichmehr und von zinsen leben

Ähnliche Themen

  1. Trillian 5 Tour
    Von Sturm im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 15:24
  2. Voll Assi Toni vs. Tokio Hotel Fan Angie
    Von Mr.XaXa im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 00:13
  3. Sex-Falle mit Tokio-Bill schnappt zu
    Von Mr.XaXa im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 09:44
  4. Tokio Hotel Angie vs. Adolf
    Von Mr.XaXa im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 12:35
  5. der neue misfits sänger
    Von Mr.XaXa im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com