Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    suchmaschinenoptimierung

    bräuchte mal wieder eure hilfe

    ich hab gerade die suchmaschinenoptimierung eingebaut, damit das board besser in google gefunden wird.

    jetzt brauch ich noch suchbegriffe in der form:

    suchbegriff1, suchbegriff2, suchbegriff3, ...,

    usw usf.

    wäre toll, wenn hier jeder ein paar sachen schreiben könnt, liste vom vordermann bitte kopieren und ERGÄNZEN, doppelt genanntes bringt nichts und macht unnötig arbeit.

    also, haut in die tasten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Code:
    DuDu, DuDe, Forum, CBO, Chaos, Board, ChaosBoard, Chaos Board, online, zocken, Spass,
    Ach mir fällt auch nix ein...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    chaosboardonline, chaosboard online, chaos board online, join the chaos, chaos forum, ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Du hast ja sehr ordentlich ALLES falsch gemacht

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    danke mama, weiß ich auch

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    461
    DuDu, DuDe, Forum, CBO, Chaos, Board, ChaosBoard, Chaos Board, online, zocken, Spass, chaosboardonline, chaosboard online, chaos board online, join the chaos, chaos forum, Vergnügen, Freude, Genuss, Humor, amüsant, Sport, trinken, alkohol, chatten, irc, mirc, sex, Jugendkultur, aktuelles, Politik, engagement, jugendliche, Heranwachsende, Teenager, Unordnung, Verwüstung, Anarchie, Kuddelmuddel, geistreich, talentiert, begabt, intelligent, klug, genial, hochbegabt, pc, computer, hardware, software

  7. #7
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    ...,....,..... rolwfi sagt schon alles^^

  8. #8
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    DuDu, DuDe, Forum, CBO, Chaos, Board, ChaosBoard, Chaos Board, online, zocken, Spass, chaosboardonline, chaosboard online, chaos board online, join the chaos, chaos forum, Vergnügen, Freude, Genuss, Humor, amüsant, Sport, trinken, alkohol, chatten, irc, mirc, sex, Jugendkultur, aktuelles, Politik, engagement, jugendliche, Heranwachsende, Teenager, Unordnung, Verwüstung, Anarchie, Kuddelmuddel, geistreich, talentiert, begabt, intelligent, klug, genial, hochbegabt, pc, computer, hardware, software, cbo report, report, cbo chat, chat, cbo script, podcast

    hab mal die, die ich bereits hatte angehängt, die doppelten hab ich gelöscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com