Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Euer Desktop
Baum-Darstellung
-
07.04.2008, 15:40 #24Gast
- Registriert seit
- 17.06.2007
- Beiträge
- 4.578
Genau, wenn dann Paint. Selbst wenn da ein sehrbarer Qualiverlust da wäre, wäre es bei so einem Bild relativ Latte

Ich persönlich nutz dazu Simple Screenshot, Freeware und speicher mir auf Knopfdruck direkt eine .jpg Datei
Ähnliche Themen
-
AMD: 45-nm-Desktop-CPUs ab 9. Januar 2009?
Von Mr.XaXa im Forum HardwareAntworten: 1Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:09 -
Crysis Warhead: Systemanforderungen! Schafft euer Rechner das?
Von Mr.XaXa im Forum SpieleAntworten: 12Letzter Beitrag: 26.08.2008, 17:11 -
Wie heißt euer Penis?
Von Mr.XaXa im Forum Spaß & UnterhaltungAntworten: 17Letzter Beitrag: 01.03.2008, 00:08




Zitieren