Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Bestes Spiel?!
Hybrid-Darstellung
-
14.02.2008, 13:12 #1
Also ich würd mich da bei GTA nicht umbedingt auf einen Teil festlegen...
Vor San Andreas war Vice City DER Teil... und so weiter... Die ganze Reihe setzt einfach nen Highlight... Das sind noch Spiele mit nem hohen Sucht und Fun potenzial die man immer mal wieder spielen und immer wieder von ner anderen Seite erleben kann...
So kann man sich nen halben Tag nur mit den Fahrschulen beschäftigen ^^
Bei Rennspielen...Hmm... Weiß auch nicht... Ich persönlich find ja die neueren NFS Teile wo man frei in der Stadt einfach bissl rumcruisen konnte ohne gleich Rennen fahren zu müssen klasse...
Bei allen anderen kann man nicht gemütlich rumfahren sondern muss sich festlegen was man nun fährt -.-
Bei Egoshootern... Hmm Also ich steh ja auf die ruhigeren Spiele wie die Splinter Cell Reihe...
WarRock ist nix für Leute die hin und wieder mal spielen wollen... Schon gar nicht um in kleiner Runde mal gemütlich ne runde zu zocken... Die Beta war da noch akzeptabel wo jeder nen PW geschützten Raummachen konnte und manmehr als ein oder zwei Maps spielen konnte... Mal abgesehen das die selten / nie spielenden grundsätzlich benachteiligt sind gegen die anderen ^^
Öhm ja da würd ich immer auf den Klassiker Counter Strike setzen...
Sonst was vergessen ? Ego Shooter, Junp and Run und Rennspiele...
Nö eigentlich nicht... Wobei die Baphomets Fluch Reihe was feines in der Adventure Reihe war... Aber das war auch die einzige die ich mal gespielt hab, da mich die Adventures langweilen ^^