Ach du meinst den Multiplayer Sag das doch...

Naja für meinen Geschmack kam im drittenhalt einfach der eigene teil zu kurz... Man kann die Missionen zwar spielen, aber irgendwann ist man ebend durch damit...
und ich persönlich spiel ja gern im LAN oder alleine nen Köngsmord auf ner dunklen Wald Map ^^ Sowas gibs da ja gar nimmer