Ja was soll ich jetzt sagen ohne direkt auf meine "ich mag keine Opel" Gesinnung angesprochen zu werden...

Also für meinen Geschmack ist er zu rund...

Selbiger Grund weshalb ich die neuen BMW Modelle nicht mag... Ein Auto braucht ecken und Kanten und wenn es dadurch 5ml auf 100Km mehr schluckt ist mir das egal...

Das Heck erinnert mcih an irgendwas aber irgendwie nicht an BMW nur weil es ein wenig langgezogene Scheinwerfer hat...

Diese ganze Coupé Limousinensachen find ich eh scheiße... Entweder ne Limo oder nen Coupé ich hab noch kein modell gesehen wo die hinteren Türen wirklich schön zum Auto passen... Ein Coupé hat einfach mal viel größere Türen... Bei solchen Bauten kombiniert mannur die Nachteile aus beiden...

Kopf stoßen beim hinten einsteigen wegen zuniedriger Dachkante und unbequemer Einstieg vorne wegen zu kleinen Türen...

Nen Coupé sollte große Türen haben wo man ohne Probleme am Lenkrad vorbei gleiten kann...

Vier Türen wirken einfach immer deplatziert... und wer das nciht sieht ist wohl geblendet vom neuen Coupé Limo Hype...

Die Motoren... Naja unter 2 Liter wird es den wohl eher quälen und nur vom Turbo voran getreten werden was sich wohl auch im verbrauch wieder spiegeln wird...

Aber wen ich schon lese Allrad... Dann weiß man ja wo Sie hinwollen... Auf Audi Quattro Niveau was durch die supr tollen Allrad und Fahrvorteile jeden BMW und Mercedes aussticht... Nur will eigentlich niemand so etwas... unnützes Mehrgewicht und ich kenne niemanden der sagt "ich kauf mir nen Audi, ABER als Quattro"