Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
11.10.2008, 15:19 #15
Hohe Kante, aber tiefe Position
Musst halt hoch rüber und runter stellen und nicht nur hoch und reinschieben
Naja was die wohl eher meinen ist das du beim aussteigen mitm Unterschenkel gegen den Radkasten kommst... Weils ebend hinten so beengt ist mitm aussteigen... Das Problem hat mein Audi und wohl die meisten der kleineren 4 Türer auch... Naja...
Ja öfter von gelesen, aber naja... brauchen tut mans trotzdem net... Wenn ich überleg wie bescheiden die im Ford S-MAX umgesetzt ist... Klar schaffts platz, aber wofür ? Richtig für noch mehr Plastikfläche, (oder tausend Becherhalter) also kann man auch einfach die Handbremse da lassen, wenn Sie nciht so beschissen platziert ist wie beim Mazda MX5 (glaub ich) oder der Viper...
Ich meinte die sparen an der Technik für den Motor um die Kosten zu senken, aber dafür haben Sie ja ne gaaanz tolle neue Optik
160 PS aus nem Turbodiesel der Klasse ist nicht so wirklich viel kann man mehr rausholen und auch sehr leise und kultiviert können eben solche Motoren laufen... Aber das muss man halt auch wollen / können...
Bspw
177PS 120D 2Liter Hubraum 350NM <-- der vorherige mit 163 PS lief schon 240
204PS 123D 2Liter Hubraum 400NM
Die 3er haben selbstredend die selben Motoren und laufen damit auch mal ebend 230+
knapp 10sec sollte bei nem Turbodiesel nun ja nicht gerade DIE Superbeschleunigung sein...
Btw sind 1500KG normal heutzutage... Wird mittlerweile schon schwierig nen mittelklassewagen zu finden, der leichter ist...
Nur so als Beispiel... und die werden schon ne Weile so gebaut und kommen nicht erst Ende 08 Anfang 09 auf den Markt
Aber gut über Motoren brauchen wir wohl nciht großartig debattieren fahren ja beide selber mit großer Freude nen ü15 Jahre altes Auto das auch locker diese Fahrleistungen zu Tage fördert ^^
Neuwagen sind einfach kacke ^^