Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Ertrinken?
Baum-Darstellung
-
20.01.2008, 02:40 #13Erfahrener Benutzer
- Registriert seit
- 17.06.2007
- Beiträge
- 3.913
Dann lass mal 30liter in deine Dusche und nimm ne stoppuhr da werden keine 30 Liter abfließen *g*
und Drehknöpfe führen in der Regel nur zu nem kleinen Hebel der den Stöpsel hochdrückt... und den kann man rausziehen ^^




Zitieren