Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821

    Dank PC Spiel Führerschein bestanden


  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Schlechter Artikel.

    1. 50 cm vor einem Auto einscheren ist schneiden --> durchgefallen.
    2. Ohne zu gucken rüberzuziehen --> durchgefallen.
    3. Durch die tatsache in der PRÜFUNG 150 km/h zu fahren sammelt man außerdem eh keine Pluspunkte, zudem ist es recht selten, dass man in der Prüfunf Autobahn fährt.

    Und auch sonst ist der Kerl nen Wichtigtuer. Mit 29 km/h zuschnell, ist da als Führerscheinneuling nicht ein MPU/Idiotentest fällig und der Führerschein erst mal im Norden Urlaub machen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Das ist so ziemlich der schlechteste Artikel den ich seit langem gelesen habe

    Naja... 29 zu viel ist nen Witz... un dder fühlt sich noch "cooool" damit *g* Also ich find die 44 drüber die ich durchaus schon hatte sind immernoch wenig... 29 sind eigentlich das was jeder zu schnell fährt *g*

    Ansonsten 50cm ? WIe glaubt er das abschätzen zu können ? So nen Blödsinn... Bei so ner Aktion zieht der Prüfer einen auf den nächsten Parkplatz raus und sagt bis nächstes mal... Selbst bei 30m würd das noch ne gehörige Ermahnung geben und nen Prüfer würde NIE sagen "Ging ja gut und rest war ok" das einzige was nen Prüfer sagen würde ist vielleicht "Das der Motor mal absäuft kann jedem passieren, aber der Rest war gut" aber solch eine Aktion? Was nen Blödsinn der labbert...

    Muss aber sagen nen ehemaliger Kollege fuhr auch in der Prüfung auf die AB... In größeren Städten sit das durchaus gang und gebe... Aber da dann eher drauffahren und nächste Abfahrt wieder herunter und nicht gemütlich 20min 150 gradeaus *g* Das passiert wenn überhaupt nur in der Autobahnfahrt...

    Also auf jedenfall mindestens 3 mal durchgefallen...

    MPU / Idiotentest gibt es aber bei "nur" 29 ausserorts noch nicht... Das zählt dann durchaus noch als Kavaliersdelikt... Dürft aber gut Punkte und bissl Geld kosten... Denk mal so 30 - 80 Euro + 2 - 4 Punkte in dem Dreh...

    Achja ich bin 120 in der Prüfung gefahren... Das ist duchaus nicht negativ zu bewerten, wenn es in der richtigen Situation und kuzzeitig erfolgt...

    Aber 150 Autobahn... hmm... Weiß jetzt nciht wo Volmersheim ist, aber die A1 ist überall da wo ich bisher gefahren bin eigentlich beschränkt gewesen... und wie du sagst in der Regel fährt man nicht auf die AB...

    Also meien Stadt findet Vollmersheim gar nicht mal.... Ausserdem scheint es sich mit 2 l zu schrieben, sollt man wissen wenn man da wohnt... und wenn das so nen kleines Kaff ist wird dort wohl eher über Land gefahren werden in der Prüfung...

    Naja der übliche Kiddieblödsinn...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    stinkt nach fake ^^

Ähnliche Themen

  1. Führerschein mit Verfallsdatum
    Von Mr.XaXa im Forum KFZ Area
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 18:57
  2. Erwischt! Sido fährt ohne Führerschein
    Von Mr.XaXa im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 14:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 21:49
  4. Bestes Spiel?!
    Von kevin im Forum Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 19:52
  5. Bully Parade - Gott sei dank man, gibts ne pump gun
    Von Freyr im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com