Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ich distanziere mich davon alex jemals gekannt zu haben ^^
    gina wild so zu denunzieren... pfui! ^^

  2. #22
    Röbbee
    Gast
    Wer keinen Sexualtrieb hat muss Gina Wild auch nicht kennen

    Ich fühl mich iwie ausgeschlossen, weil ichs nich gucken kann
    Aber ums aufzunehmen isses mir dann doch zu unwichtig, da lausch ich lieber den Erzählungen drüber

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ich guck das (wenn überhaupt) nur am wochenende oder montags ^^ wobei da hat lost vorrang also wenn dann nur bissl nebenbei ^^

  4. #24
    Röbbee
    Gast
    Ich hab nur den Anfang da gesehn als wir im Studio waren, seitdem muss ich mir immer von Sturmilein und Flattermann anhören was da alles so passiert während ich mich langweile

  5. #25
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Ich hab das auch erst einmal gesehen, das ist prima Nebenherunterhaltung im Studio, ich verplemper meine Zeit doch nicht indem ich das bewusst schaue

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Nee du Bubi schläfst lieber um die Zeit

    Und Lost... Wer guckt schon Wiederholungen...

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    ich weiss ja nich seit wann die 3. staffel in deutschland ne wiederholung ist aber wenn dus im internet vorgucken musst hf ^^
    wenns von ner anderen serie abgekupfert oder so ist kp dann kenn ich die nich.

    oha gestern war mal voll wiederlich. die kranke barbara hat känguruhoden gegessen. das warn voll die oschis den ganzen mund voll hat se gehabt und ihn net zugekriegt ^^ und dann iss ihr nochs sperma ausm mund gelaufen - lecker ^^ find ich stark dass die das gepackt hat ^^
    s lustigste fand ich aber als dann die krokodilaugen kamen sie die weiterschickt und grad fischaugen kamen xD

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ja war schon krank ^^ Aber was gabs denn nun als Belohnung ? Wieder so nen gerupftes Mungo ?

    Aber schade das die Ross nimmer wählen

    Das wär so gut in dem Tunnel heute gekommen ^^

    "Im Internet vorgucken" Quatsch ich guck die schweizer Sender weniger Werbung und viel früher ausgestrahlt... Deutschland hat ja Pause gemacht... Murks da ^^

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.088
    gut dafür braucshte wahrscheins au irgendson receiver oder so ne kacke was ich nich hab und womit ich mich nich auskenn ^^ und was mir au weider zu viel arbeit wär sowas anzuschaffen. wobei es ja letzten endes eigentlich wurst ist ob mans in der schweiz oder hier schaut weil auf die nächste folge warten musst du sowieso egal obs jetzt 5 wochen früher kommt oder nich...

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Du meinst nen 3 /4 Jahr

    Edit by Dude:
    Und jetzt back to topic aber zackisch :P

Ähnliche Themen

  1. Fast jeder zweite Mann untauglich für die Bundeswehr
    Von Mr.XaXa im Forum Klatsch & Tratsch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com