über sowad haben wir letzens in deutsch diskutiert da wir alle in dem kinofilm von al gore waren...
der film is sau gut gelungen finde ich , lohnt sich ^^

der artikel is gut und es entspricht dem was wirklich ist und nicht von irgendwelchen affen in irgendwelchen artikeln verharmlosigt wird oder gar rausgestrichen wird ( kostet ja strom wenn man mehr papier bedrucken muss ^^)

edit:
hab grade gesehn dass asien 1.13 tonnen co2 pro jahr pro kopf verbraucht.... verwirrt mich xD

edit 2: greenpeace labert auch nur scheisse auf deren website...
wird alles so schlecht gemacht, denn holen se abgase her aus irgendwelchen maschinen die uran abauen, was dann zum co2 verbrauch des atomkraftwerks zählt... ich hab da bisher nur gelesen " ja austoß um 50% senken, mehr windraftwerke bauen bla bla " wolln die die ganze erde mit son windkraftwerken zubauen? weil wenn 3200 akw benötigt werden um die ganze erde mit strom zu versorgen müsse man ne menge solcher lustigen propellerstangen in boden hauen... die seite nennt nur diese art des "sauberen stroms"... was ich nicht verstehe warum haben die eigtl internetseite^^? wird ja auch schlecht gemacht irgendwo...

dude du musst cbo löschen ! wir wollen vorreiter sein ! klimaschutz 4 eva!!!