Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Windows Seven

  1. #21
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Ne, steht doch da, dass die weiterhin zum gratis Download zur Verfügung stehen.

    Ich hab btw neulich SP3 für XP installiert, da ist mir ein WMP Symbol aufgefallen, angeklickt, wollte der mir WMP9 installieren. Gibt es nicht shcon WMP11? Also sonderlich aktuell scheint das SP3 nicht zu sein ^^

  2. #22
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Windows "7": Neue Paint & WordPad Oberfläche


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ja ist totaler Murks alles soll sofort einsichtig sein auch wenn man es gar nciht braucht... Früher konnte man sich dieLeitena lle so zusammens tellen wie man Sie brauchte... Heute kriegt man ne Zwangsvorgabe...

  4. #24
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Microsoft speckt bei der Version 7 seines Betriebssystems "Seven" weiter ab. Es werden das eMail Programm genauso wie die Fotogalerie und der Movie Maker standardmäßig nicht installiert sein.

    Als Grund dafür gibt Microsoft an, dass Windows 7 so schneller veröffentlicht werden kann, da auf die erwähnten programme beim Programmieren keine Rücksicht genommen werden muss. Movie Maker und Co. sollen später über die Live Suite nachträglich installiert werden können.

    Serienmäßig wird Windows 7 dafür aber mit einem eigenen Passwortsafe ausgestattet sein, der auch die Sicherheitszertifikate beinhaltet. Diese Funktion hört auf den Name "Credentials Manager".

  5. #25
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    We just got an official note from Microsoft that if you are interested in all the cool betas and pre-betas including Windows 7 you should pack your bags and fly to Los Angeles between October 27 – 30.

    Microsoft promised to give away a 160GB drive with a lot of betas and pre-betas, including the most interesting one called Windows 7. At this time the big software giant is organizing its Professional Developers Conference and have bunch of its stuff and senior executives talking how Microsoft is one great company.

    Microsoft also confirmed that Windows 7 has support for some cool technologies including touch computing, new APIs for building context-aware applications, Web services in native code and some other things that they don’t want to pre-announce. Microsoft will have as much as 22 sessions devoted to this upcoming Windows 7 “miracle worker edition” OS. The hopes for this new Windows are high as many people are still saying away from Vista, the pretty version of Windows XP and they expect a lot from the new one.

    If you are in L.A. and if you don’t mind spending $400 for pre-conference registration or $2,395 for full conference registration, you better go and register here.

    You can find more details about Windows 7 sessions here.
    QUELLE

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    400$ für ne 160GB Platte ? ^^

  7. #27
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Sind doch nur 290€, was haste denn?

    Der Rechner wird auch überarbeitet, kriegt ein paar neue Features spendiert und eine meiner Meinung nach schicke Oberfläche. Wurde ja auch Zeit, die momentane Oberfläche hat er ja doch shcon einige Jährchen ^^

    Die Live Programme gibt es hier:
    http://download.live.com/
    Erste Betas gibt es dort auch schon. Ich denke mal, dass die auch unter XP und Vista laufen werden, müssen ja Updates bereitstellen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Na da nehm ich lieber das Nokia 5800 ;D

  9. #29
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Windows 7 heißt nun auch offiziel Windows 7 und wird unter diesem Namen ab Ende 2009 bzw. Anfang 2010 verkauft werden. Das ist eine kleine Prämiere, aus Redmont gab es vorher kein Produkt, welches den Codename mit in die Serie übernommen hat.

    Mike Nash, Corporate Vice President Windows Product Management, sagte, dass es wegen dem Wunsch nach Einfachheit bei "Windows 7" bleibt. Außerdem, so Nash, handelt es sich um die siebte Version von Windows. Zumindest nach Microsoft-Rechnung.
    Gezählt wird nämlich erst ab Windows 3.1, Codeversion Nummer 4 war dann Windows 95. Daran schlossen sich 98, 98SE sowie ME an. Codeversion Nummer 5 ist Windows 2000 zugeschrieben, XP folgte mit 5.1.

    Bei dem Codeversion durcheinander ist die Verwirrung perfekt. Zumindest auf den ersten Blick sieht die 7 jedoch logisch aus.

    Derzeit befragen die Redmonder ausgewählte Personen, was diese von einer "Instant On"-Funktion halten würden und was diese erfüllen müsste. "Instant On" soll eine Sparversion von Windows 7 sein und soll in 8 Sekunden booten, jedoch nur mit den nötigsten Programmen und Funktionen. Für Microsoft sind das z.B. Musik, Videos, Internet und Messenger.

  10. #30
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    Ich finde diese Instant-On Funktion Quatsch... wenn man dann mal wirklich ein anderes Programm brauch, muss man eh neustarten...
    Von daher isses im Prinzip überflüssig.
    Habe irgendwo gelesen,dass Windoofs 7 garkein neuen Kernel haben kann, wenn doch alle Programme/Treiber von Vista auch auf "7" gehen sollen. Demnach müsse, wie immer bei Microsoft, die nächste Generation von Betriebssystemen auf die davor basieren...
    War bei Vista mit XP genauso...

  11. #31
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Naja, aber wenn du morgens z.B. kurz ran willst, um zu schauen wie Wetter wird oder wann der Bus fährt, ist das doch eine feine Sache. Läuft die Hardware dann auf 100%? Denke mal nicht, so kann man dann auch noch Strom sparen.

  12. #32
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    Kann man sich eigtl. wie ein MiniWindoofs vorstellen...
    Hattest du schonmal MiniLinux ?
    Wenn ja müsstest ja wissen ob Hardware auf 100% läuft, was ich bei EIST (Enhanced Intel SpeedStep) und Stromsparmechanismen auf Grafikkarten (ob nurn per Software unter Windoofs und im Bios der Karte) unter normaler Windoofs Oberfläche bezweifel.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Laufen doch dann vermutlich eh nur Windoof Programme.

  14. #34
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    denkste auf windoofs läuft was andres ohne virtuelle umgebung ^^?

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Klar alles von Mac, die sind doch für kompatibilität bekannt

    Btw totaler Blödsinn... Was willstn an strom sparen wenn der PC eh nur 10 min an ist und wenn man morgens nochkurz nachm Bus gucken muss ist man eh selbst schuld... Fährt ja schließlich jeden Tag zur selben zeit sowas plant man am Vortag wenns was anderes wird ^^

    Naja wie auch immer braucht man net...

    Btw Messenger ist KEINE nötigste Funktion

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Nötigste Funktion wäre auf Text-/Tabellen-/Bilddateien zugreifen zu können um zur Not noch schnell was drucken zu können und eventuell noch Mails und Nachrichten nachschaun, sprich n Browser, alles andre: Blödsinn!

  17. #37
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    tjoar jeder hat andre ansichten was nötig ist...
    deswegen weglassen oder halt nutzer auswählen lassen was mit der instant on funktion starten soll...

  18. #38
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Deswegen hat MS ja die Umfrage gestartet, was die User für sinnvoll halten.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Sinnvoll ist es eh nur wenn man es selber festlegen kann, denn was soll ich mitm Browser wenn Firewall und ANtivirus nicht laufen ?

    Was soll ich mit Word Excel etc wenn die Druckertreiber nicht funktionieren...

    Geschweige denn was soll ich mitm PC wenn meine Bluetooth Funk Maus / Tasta nicht erkannt wird...

    Etx

  20. #40
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821

Ähnliche Themen

  1. Verschwinden des Mauszeigers unter Windows 7
    Von Sturm im Forum Tutorials
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:53
  2. Windows 7: Automatische Abmeldung verhindern
    Von Mr.XaXa im Forum Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:19
  3. [Tutorial] Windows XP optimieren
    Von Mr.XaXa im Forum Tutorials
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 17:29
  4. Neuer PC (+ neues Windows?)
    Von vincentI im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 20:33
  5. Windows XP: Der Anfang vom Ende
    Von Mr.XaXa im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com