Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Striptease im Klassenzimmer

    Seinen 16. Geburtstag wird ein Schüler im englischen Nottingham vermutlich nie vergessen. Und genau das war auch der Plan seiner Mutter. Sie wollte ihrem Sohn eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung machen und hatte deshalb alles genau durchdacht: Die Klassenlehrerin war vorgewarnt und sogar gebeten worden, mit einer Videokamera den Überraschungsmoment festzuhalten, damit die Familie nachher die Reaktion des Jungen sehen könnte.
    QUELLE

    absolut genial stellt euch mal die situation vor
    Geändert von Fanles (25.07.2013 um 07:17 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    rofl xD

    des mitm gorilla stell ich mir vor xD
    aber der kerl hats echt gut xD aber die frau muss sich doch was bei gedacht haben ^^

  3. #3
    Röbbee
    Gast
    hehe...ich stell mir die Reaktion der Klasse vor...also bei uns würdes da abgehen! xD
    Die armen Leute die die Striperin bestellt haben tun mir leid...anstelle der nackten Frau ein haariges Etwas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    und dabei sind die engländer wie auch die amis doch so eigen mit nackter Haut ^^

  5. #5
    Röbbee
    Gast
    Und stell dir mal vor du lebst in Prüderie und kriegst nichtmal nach bestellung Nackte Haut, sonder einen Affen geschickt! Bittere Angelegenheit

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ja das doch mal nen Junggesellenabschied der etwas anderen Art

    (oder wo braucht man noch Stripper?)

  7. #7
    Röbbee
    Gast
    Ich finde es schön das du zu deinem Junggesellenabschied einen STRIPPER buchen willst...allerdings...wird dann dein Bräutigam nicht eifersüchtig?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    dudu überleg mal was in der 10. bei uns abgegangen wär ... hager in den schrank, mädels raus, sigi zu seinem geheimversteck wodka holen ... party

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Original von Röbbee
    Ich finde es schön das du zu deinem Junggesellenabschied einen STRIPPER buchen willst...allerdings...wird dann dein Bräutigam nicht eifersüchtig?
    Ich werd nie heiraten :P

    Aber schön das du dich drüber belustigen kannst... Stripper sind Stripper wie Hunde Hunde sind... Sagt ja auch keiner Hündin

  10. #10
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    oja, bei uns wäre damals übelste party gewesen ^^ wäre auch heute noch in meiner aktuellen klasse. sind ja fast nur jungs

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com