weiß gar nicht wieviel ram der alte gebraucht hat...der neue hat grad 19mb ram, cover funktion aus.

cover findet er so gut wie gar nichts behaupte ich mal. bangbros hat er nicht gefunden, cascada hat er nicht gefunden, bangbros nicht und wednesday 13 genausowenig wie alles andere mit dem ich es bisher getestet hab.

und cascada und future trance sind ja definitiv nichts seltenes.

dann der neue skin, Bento, ist schwarz gehalten (dürfte death' geschmack treffen) und an sich auch schön übersichtlich. die navigation (datei,...) ist wie afair wie bei version 2.9 wieder nach links oben gerutscht. die media library nimmt 3/4 vom bildschirm ein, ist mit tabs ausgestattet, einmal die normale bedia library, dann eine funktion für videos und eine zum im inet surfen. ka was das bringt ^^

was stört ist die tatsache, dass die monetane playlist nur ein paar titel anzeigt, da sie nicht *tiefer* ist als das bedienfeld (da wo play, stop usw drin ist). zwischen der winamp navigation und der playlist werden nochmal extra die id3 infos angezeigt. nicht zwingend nötig, aber auch nich störend. also mir gefällt der skin. der einzige grund warum ich einen anderen wieder aktiviert hab ist die tatsache, dass mir die playlist zu klein ist. und da man die größe nicht ändern kann, muss ich halt umsteigen (hab zumindest keine funktion dazu gefunden).