Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    461

    Wasserpfeifentabak

    Welchen mögt ihr am Liebsten? (ich mach mal keine richtige Umfrage, dafür sind es einfach zu viele) Macht ihr irgendwelche Mischungen? ...

    also meine Favoriten sind eigentlich Pfefferminz, Bounty, Cappu und Kirsche ... sonst haben wir mal versucht mit Ouzo zu rauchen, das war schon ... naja, gewöhnungsbedürftig. Ab und zu tun wir mal ein bisschen Zimt mit ins Töpfchen, wenns halt zum Geschmack passt, das find ich auch ganz nett.
    Und hat schon mal jemand diesen neuen Tabak da probiert? Soll ja einen Nikotinfreien geben ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    shisha sind doch keine drogen?! genausowenig wie alk, kippen und gras

    also minze habe ich auch gern, doppelapfel ist nett, aber sehr geschmacksneutral. pfirsich ist richtig geil, schmeckt intensiv. wir tröpfeln da als so zeug drauf, mit dem der geschmack wohl länger hält...ka..

    zu was passt den zimt? und mischt ihr das unter oder streut ihr das nur drüber? klingt nämlich gut

    finger sollte man von lemon weg lassen. das schmeckt so, wie kloreiniger riecht. absolut eklig. und das schmeckt auch 2 köpfe danach noch eklig nach dem zeug

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    461
    Mhh also der Zimt wird einfach so ein bissl in den Tabak reingemischt, net ganz oben, sonst verbrennt der nur. Und passen ... naja, sei mal kreativ, zu Apfel machts Weihnachtsgeschmack, auf Cappu passts auf jeden Fall auch, zu Karamell auch ... kirsche würd ich jetzt net dazu nehmen. (oh btw. haben auch mal Minze/Karamell geraucht, das ist auch gut) Pfirsich hab ich noch nie probiert, aber Honigmelone fällt mir ein, das ist auch seeeehr lecker

    Kann das sein, dass das Glycerin ist, dass ihr da tröpfelt? Haben wir auch, wenn der Tabak zu trocken ist, aber, naja, eher sparsam verwenden würd ich sagen und ich kenn das auch mi tein paar Tage vorher.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    das is 100pro Glycerin

    das macht aber das es mehr raucht, bzw. solls zumindest machen also son großen unterschied hab ich da auch noch nich gemerkt

    ich rauch am liebsten pfirsich dann doppelapfel is au gut, oder auf abschlussfahrt ham wir schokolade mit banane gemacht das war eg au sehr lecka ^^

  6. #6
    Röbbee
    Gast
    Also bei Gina verwenden wir kein Glycerin sondern so weit ich weis melasse (ka obs auch wirklich so heißt^^)...und damit raucht es wirlich mehr.
    Also ich mag auch Pfirsich am allerliebsten, das ist nicht zu toppen.
    Aber Kirsche und Doppelapfel gehn auch...
    Ich mag Melone eg weniger...das find ich schon fast so schlimm wie lemon^^

  7. #7
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    lemon ist absolut eklig ^^

    aber auch bei gina nutzen wir glycerin, steht drauf dass das da dabei drin ist

  8. #8
    Röbbee
    Gast
    neee..aber ja nicht nur, des ist doch sonen spezialgesöff^^
    Werd ich mir das nächste mal wenn wir sie mal wieder rufen mal genauer anschaun müssen...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    123
    nie probiert, schau aber gern fasziniert zu wenn plötzlich alle drachen spielen ^^
    wurd mir zwar au paar mal angeboten aber iwie hab ich erst im nachhinein gedacht dass ich des ma testen könnt^^

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    461
    Also eigentlich ganz einfach:

    Glyzerin - durchsichtig und flüssig
    Melasse - zäh, schwarz (ein bisschen wie teer) + essbar, manche menschen essen das zum frühstück.

    Kann man beides in den Tabak tun, wird auch viel empfohlen - aber eigentlich bin ich eher für möglichst frischen Tabak ... Tricks sind zum Beispiel luftdicht verschließen oder nen halben Apfel mit in die Dose (gibt Feuchtigkeit ab)

    rolwf

  11. #11
    Röbbee
    Gast
    Ich wurde einfach gezwungen mal zu probieren...und seit es die gina gibt mach ichs eben öfters =)
    Danke rolwf, dann wissen ma ja bescheid...

  12. #12
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    das mit dem apfel/banane gibt's ja auch für drehtabak als tipp. allerdings sollte man aufpassen, das schimmelt shcnell ^^

  13. #13
    Röbbee
    Gast
    Aber der Apfel/die Banane geben dann doch auch Geschmack ab oder? Ich will nix bananiges rauchen...*ibah* =)

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.152
    banane mit schokolade is aber ganz ok ^^

  15. #15
    Röbbee
    Gast
    Ja Banane mit Schoko ist ja nommal was anderes...so wie banana split auch noch was andres ist
    Mit schoko geht eh alles! =)

  16. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    43
    Bannane mit Erbeere, aba nur arabischen tabak was anderes rauchen wir nie, auser ab und zu mal nen bsichen grün zwischen rein

  17. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    40
    also ich habe bisher chappucino, kirsch, apfel, probiert und find apfel am besten. pfirsich muss ich mal probieren
    in bruchsal gibts das mocca kennt des jemand von euc`h? des isch ne shishabar die is orientalisch eingerichtet voll chillig. würde gerne nochmal hingehen wer will mit ^^ :P??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com