Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)
Tablet Das neue iPad ohne Namen


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Das neue iPad ohne Namen

    Gestern hat Apple das neue iPad vorgestellt. Bis jetzt ist nicht klar, ob es sich um ein iPad 2S oder ein iPad 3 handelt. Anhand der neuen Funktionen blieb die erwartete Revolution wie schon beim iPad 2 aus. Und selbst Apple scheint nicht zu wissen, wie das iPad denn nun heißen soll. Hier ein Screenshot von der Apple-Homepage:



    Es soll etwas dicker sein als das iPad 2, aber dünner als das iPad 1. Das Gewicht liegt 50g oberhalb des iPad 2. Siri wird es (noch) nicht für das neue iPad geben und bleibt somit weiterhin ein Feature des iPhone 4S. Die Akkulaufzeit des iPad 2S/3 bleibt mit 10 Stunden nahezu gleich, die Nutzung von LTE verkürzt die maximale Laufzeit laut Apple auf 9 Stunden.

    Spannende Neuerungen sind das Retina-Display mit der sehr guten Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixel sowie der neue A5X-Prozessor. Geschwindigkeitsmessungen fehlen derzeit noch, erste Tests werden die aber sehr bald nachholen. Ab 16. März soll das neue iPad im Handel erhältlich sein.

    Alles in allem keine Revolution, nichts bahnbrechendes, trotzdem urteilt Chip:
    Es ist erstaunlich, dass Apple es schafft, trotz weniger wirklich neuer Features noch immer nicht von der Konkurrenz aus dem Android-Lager eingeholt zu werden. Denn auch wenn wir das neue iPad 3 nur kurz ausprobieren konnten: Die höhere Display-Auflösung, die überarbeitete A5-CPU und die neue Kamera machen einen sehr guten ersten Eindruck.

    Von seiner Faszination hat das Tablet daher nichts verloren – es wurde nur an einigen wichtigen Stellen verbessert. Ob Akkulaufzeit und Helligkeit unter den neuen Features leiden werden, lesen Sie bald in unserem Test.
    Nachtrag: Hier gibt es die Keynote auf 90 Sekunden zusammengefasst:


    Solange ich nicht "mal eben" ein paar Dateien per USB, Blutooth, WLAN o. ä. auf das Gerät schieben kann, bleibt es in meinen Augen einfach nur ein teures Spielzeug ohne erhöhten Praxisnutzen gegenüber Android-Geräten - die schon seit Jahren ohne weiteres als mobiler Datenspeicher genutzt werden können.
    Geändert von Mr.XaXa (08.03.2012 um 09:05 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    Tja... Apple eben, da gibt es nichts weiter dazu zu sagen

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Auf die Enttäuschung folgt der Ärger. Apple verkauft in Deutschland Geräte, die mit LTE-Chips für den amerikanischen Markt ausgerüstet sind. Das Problem: Die LTE-Frequenzen unterscheiden sich. Somit ist die LTE-Funktionalität in Deutschland schlichtweg nicht nutzbar. Dass auf der deutschen Webseite aber trotzdem mit 4G geworben wird ist in meinen Augen schon sehr nahe am Betrug. Interessierte Käufer werden hier mit Funktionen geködert, die sie gar nicht bekommen.


    Apple wirbt auch in Deutschland mit der schnellen LTE-technik. Quelle: http://www.apple.com/de/ipad/features/

    Ein paar Zusatzinfos gibt es auf n-tv.de.

  4. #4
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    Irreführende Werbung... ^^
    Sammelklagen kommen

Ähnliche Themen

  1. kino.to: Zurück mit neuem Namen
    Von Mr.XaXa im Forum Gesellschaft & Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 12:35
  2. iPad Alternativen
    Von Mr.XaXa im Forum Mobile Area
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 08:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 10:52
  4. Battlenet(-Foren) mit RL Namen
    Von vincentI im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 18:30
  5. Witzige GEschichten über (Nach-)Namen
    Von rolwf im Forum Spaß & Unterhaltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 22:35

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland
android-magazine.de
It appears that your web host has disabled all functions for handling remote pages and as a result the BackLinks software will not function on your web page. Please contact your web host for more information.
Powered byvBSocial.com