Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Trackmania 2: Offizielle Ankündigung und erste bewegte Bilder zum Nachfolger

    Das französische Entwicklerteam Nadeo hat auf dem, momentan in Paris stattfindenden, Festival du Jeu Vidéo 2009 einen "echten" Nachfolger zum "Race'n'Puzzle" Trackmania angekündigt.
    QUELLE
    VIDEO

    Kurze News, aber dafür geiler Clip, ich freu mich drauf. Hoffentlich gibt es wieder eine gratis Version.

  2. #2
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    ich denke kaum, dass das ding gratis wird, aber is auch egal!
    nadeo wurde grade von ubisoft übernommen,
    bin richtig richig gespannt, spiele es jeden tag

    es wird gespielt !

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Um mal ein paar Updates zu Trackmania 2: Canyon zu bringen hier mal die Infos von wikipedia:

    Auf der französischen Spielemesse „Festival du Jeu Video“ 2010 gab Nadeo erste Informationen zur neuen Version „Trackmania 2“ bekannt:
    • Es werden verschiedene Umgebungen enthalten sein, die nicht mit denen aus TM Forever identisch sind, jedoch Elemente einzelner alter Umgebungen enthalten.
    • TM 2 erscheint nur für den PC, es wird keine Umsetzung für XBOX 360, Playstation oder Mac geben.
    • Das Spiel ist ein eigenständiger Vollpreistitel, keine Erweiterung zu Trackmania Forever.
    • Die minimalen Systemanforderungen sollen nicht über denen für Trackmania Nations Forever liegen.

    Als neue Features wurden angekündigt:
    • Neu entwickelte “Lichtengine”, besonders auf Autoreflexionen wurde Wert gelegt. Es wird vier verschiedene Beleuchtungsarten geben, die jedoch nicht dynamisch und in Echtzeit, sondern bereits im Voraus gerendert werden. (Ähnlich der jetzigen Stadion-Schattenberechnung vor dem Laden einer Strecke)
    • Spieler können eigene Blöcke ins Spiel einbinden. Zum Verwalten der neuen Blöcke wird es im Streckeneditor auch einen sogenannten „Profimodus“ geben.
    • Neue Spielmodi: Kampagne, Coop, Splitscreen, Cup
    • Ein verbesserter Streckeneditor mit neuen Möglichkeiten zum Bewegen von Streckenabschnitten und zur Bearbeitung des Terrains.
    • High Quality Videoshooting Modus: „Shoot HQ 2“

    Die Closed-Beta für Trackmania 2: Canyon soll im Juli 2011 starten. [2]

  4. #4
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    Das mit den eigenen Blöcken reizt mich schon so dermaßen, hab auch was gelesen von nem eigenen Script.

  5. #5
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821

    Trackmania 2 - Canyon

    http://de-maniaplanet.gamesplanet.co...ckmania-canyon

    Man darf sich das spiel kaufen, um ne Multiplayer-Beta zu zocken?
    wasn das fürn Scheiss?

    Drecks Ubisoft !

  6. #6
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Hab das mal mit dem bestehenden Thread zusamengeführt.

    Ist wirklich eine Sauerei. Ich zahl doch nicht dafür, Beta-Tester zu sein. Bei anderen spielen kommt man sich ja wohl auch teilweise so vor, aber ganz dreist das auch noch so anzupreisen geht meiner Meinung nach gar nicht. Bin aber mal gespannt, was erste Stimmen zum Spiel an sich sagen werden.

  7. #7
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    Jo ich kauf mir des vorerst nicht, ich warte bis es rauskommt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Badkapp
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    486
    Ist doch gang und geben dass man das als Bonus den Vorbestellern anbietet verfrüht oder als einzige zu testen, find ich an sich auch nich ganz falsch für die Leute die sichs eh vorbestellt hätten.
    Wenn allzu früh der Morgen graut ist der ganze Tag versaut.

  9. #9
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    das sieht aber eher so aus als ob ich mir die beta kaufe, anstatt sie zu testen (kostenlos)

  10. #10
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Das reguläre Spiel wird auch 19,99€, von daher bekommt man jetzt tatsächlich wie Badkapp sagt nur verfrüht die Möglichkeit, das Spiel zu testen. Insofern geht das doch in Ordnung würd ich sagen. Wer bis zum Release warten will, kann das auch tun. Der Kopierschutz fällt auch recht human, lediglich ein CD-Key und eine Online-Registrierung ist nötig. Find ich zwar nervig, aber wenn man sieht, was es sonst so alles gibt geht das in Ordnung. Zum Spielen muss man auch nicht permanent online sein.

    Außerdem wird es ein neues internes Bezahlsystem geben, mit dem auch Wenigzocker genügend virtuelles Geld ("Planets") verdienen können. Die TManiacs haben das schön erläutert.

    Der Verkaufsstart wird der 15.9. sein - dauert also nicht mehr lange :-) Bei Amazon kann man allerdings noch nicht vorbestellen.

  11. #11
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Das Spiel gibt es wohl nur als Download, wird also nicht bei Amazon zu bekommen sein - schade.

  12. #12
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Hab's mir gestern dann noch gekauft und muss sagen sehr sehr geil! Näheres poste ich morgen wenn ich mehr Zeit habe. Für alle die es schon haben, hier ein Name-Styler: http://nickr.brun.pl/

  13. #13
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Geändert von Mr.XaXa (23.10.2011 um 14:27 Uhr)

  14. #14
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    http://tm.mania-exchange.com/

    das vom tm-exchange macher die seite mit den awards bla bla ^^
    mit den credits kannste glaub server mieten oder so hab auch kp von ^^
    bekommst zb auch bei wettbewerben credits, dann kannst welche gewinnen

  15. #15
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Ja, das Mania Exchange meinte ich - braucht man aber nicht zwingend. Von daher werd ich mich dort auch nicht registrieren.
    Hier meine erste Map für Canyon: Little Techspeed

  16. #16
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Ich spiele das Spiel mitlerweile nicht mehr - ich stand unter dem Verdacht, geklaute Paypal-Daten benutzt zu haben, daraufhin haben die mir mein Konto gesperrt und das Geld an mich zurücküberwiesen. Näheres dazu am Wochenende, bis stinksauer über den Saftladen!

    Unter dem Link kann man ganz grob schonmal nachlesen um was es geht:
    http://de-maniaplanet.gamesplanet.co...16EB2E?id=3796

Ähnliche Themen

  1. Trackmania Carpark
    Von Sturm im Forum Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 14:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com