Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    62

    Kleine Verbesserungsvorschläge

    So bin ja jetzt schon 1-2 Wochen hier angemeldet und mir fehlen 1-2 Funktionen.


    1. Wo sehe ich in welchen Threads ich was geschrieben habe ?
    2. Und ich hätte auch gerne eine Art Statistik um zu sehen wie viel Beiträge und wie viele eigene Threads ich habe oder so

    3. Des weiteren stört mich, dass wenn ich direkt antworte sich die Themen automatisch abonnieren und ich dann jedes mal eine Antwort bekomme.

    Vielleicht bin ich auch zu blöd aber ich finde diese Funktionen nicht oder weiß nicht wo man sie Einstellt ^^

    MfG

    Tyres

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von lorie
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    101
    Also eigentlich findest du alles in deinem Profil/Benutzerkontrollzentrum

    Klicken Sie auf Ihren Namen und freuen Sie sich über die neu geladene Seite

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Gibt es eigentlich alles schon. Das vBulletin ist von den Funktionen her nur so mächtig, dass sich einige Sachen ganz gut verstecken

    1. Standardmäßig werden alle Themen abonniert, in denen du was schreibst (siehe 3. . Wenn in einem deiner abonnierten Themen was neues gepostet wird, siehst du das im Kontrollzentrum. Eine Übersicht über alle Abonnements findest du hier. Dort kannst du Abonnements auch löschen.
    2. Klick ganz oben einfach auf "Hallo, Tyres" und dann auf "Über mich". Da hat es eine kleine Statistik. Die Anzahl deiner Postings siehst du bei jedem Beitrag den du schreibst unter deinem Nickname, eine Rangliste aller User gibt es hier. An deine eigenen Threads kommst du über die erweiterte Suche. Bei Benutzername trägst du Tyres ein, setzt den haken bei "Exakter Name" und wählst im Dropdown "Themen von Benutzer suchen" aus. In deinem Profil geht es auch mit eine Klick auf "erstellte Themen anzeigen".
    3. Die Frage ist mit der 1. Antwort quasi schon beantwortet, wenn du deaktivieren willst dass sich Themen in denen du schreibst automatisch abonnieren gehst du im Kontrollzentrum auf Einstellungen ändern und wählst bei "Themen abonnieren" die Einstellung "nicht abonnieren" aus. Dann musst du alle Themen manuell über die Themen-Optionen von hand abonnieren. Ich hab deshalb die Einstellung "Nur im Kontrollzentrum" aktiviert, da erfährst du mit einem Klick auf dein kontrollzentrum was es in deinen abonnierten Themen neues gibt


    Hoffe geholfen zu haben

    Edit: lorie war nen Zacken schneller ^^

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    62
    Okay da hat mir schon sehr geholfen.
    Was ich allerdings meinte mit den Beiträgen ist sowas wie zb mygully.com hat wer angemeldet ist sieht in der linken Sidebar die 2 Punkte "Meine Beiträge" "Meine Themen" und wenn man sich das anschaut sieht man eine kleine Übersicht sortiert nach den neusten.

  5. #5
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Wenn alle schreien "wollen wir" schau ich mal, dass ich das einbau, aber ich seh die Notwendigkeit nicht so ganz. Ist ja jetzt nur ein Klick mehr.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    62
    Kennst du Appels Konzept ? ^^ Benutzerfreundlichkeit steht an erster stelle :-D

  7. #7
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    Dann musst du dafür aber auch zahlen

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    62
    Naja kommt auf die Konkurrenz an

Ähnliche Themen

  1. Neue kleine HFI-Lautsprecher -brauche Hilfe-
    Von senior im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:33
  2. Sturmi's kleine Kinovorschau
    Von Sturm im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:39
  3. Kleine Neuerung - Beitragnummer
    Von Mr.XaXa im Forum Fragen, Anregungen & Kritik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 11:21
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:31
  5. die kleine knetemaus
    Von Sturm im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com