Ich dachte mir, es ist für euch bestimmt auch mal interessant zu sehen, wie die Leute über Google zu uns stoßen. Da sind teilweise erstaunliche Suchbegriffe dabei - aber seht hier am besten selbst!

  1. Brustwarzen

    Wieso die Leute, die nach Brustwarzen suchen teilweise tatsächlich bei uns landen ist schon interessant, Brustwarzen sind ja nicht unbedingt direkt unser Hauptthema - um nicht zu sagen ausschließlich in diesem Thema: Nippel-Typologie: Welcher Brustwarzen-Typ sind Sie?
    Vielleicht ist es ja doch mal an der Zeit, meinen Brustwarzen-Typ zu betsimmen

  2. Sexy Frauen

    Was hübsche Frauen angeht ist ja allgemein bekannt, dass man die gerne anschaut. So stolpern auch gleich mehrere Leute über verschiedene Threads mit der ein oder anderen Schönheit:
    Da wäre zum einen Brianna Frost, Webcammodel und der heimliche Schwarm von luhmän :P Dass die Leute den Suchbegriff "Briana Frost" bei uns landen ist wohl hauptsächlich dem Schreibfehler im Titel zu verdanken - tatsächlich schreibt man sie BriaNNa.

    Mit Öznur Asrav war erstmals eine Türkin im Playboy - auch das wollen viele fachmännisch begutachten Neben Marge Simpsons ließ sich außerdem auch Ivonne Schönherr im Playboy ablichten, Jeanette Biedermann war in der FHM zu sehen und Avril Lavigne zum dritten Mal in der Maxim.

  3. The Fighters

    Auf großen Anklang stößt auch der Film The Fighters mit Amber Heard - ich hab den Film nicht gesehen, vlt. sollte ich das jetzt dann mal ändern.

  4. Autos

    Ich liebe Aston Martin - sehr schicke Autos mit ordentlich Kraft unter der haube: Understatement pur! Mit einem Preis im Gegenwert eines Eigenheims für mich aber definitiv kein Auto, das ich mir in nächster Zeit leisten kann :P Zeit zum Träumen bleibt aber trotzdem und die ein oder andere Idee, wie man "seinen" Aston Martin aufhübschen könnte hat man auch. So gibt es hier zwei Carfakes von mir, in denen ich mir je einen Aston Martin vorgenommen habe. Zum Einen gibt es hier den dezent modifizierten Aston Martin DBS sowie hier einen weiteren Aston, der einen Kid-Umbau (Knight Rider) hinter sich hat. Da diese Carfakes gut ankommen, werde ich mich vlt. auch in Zukunft mal wieder an eines heranwagen

  5. Sektkorken und Riesenratten

    Riesenratten im Vulkankrater weckt bei vielen auch das Interesse, die Geschwindigkeit von Sektkorken fällt ganz klar in die Kategorie "unnützes Wissen" - aber die nächste Feier kommt, bei der man dann damit prahlen kann


Das war mal ein kleiner Einblick, über welche teils skurillen Suchbegriffe Besucher bei uns landen.