Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    461

    Battlefield: Bad Company 2

    Ein Freund von mir hat versucht, mir das wärmstens zu empfehlen. Da es aber immer noch recht teuer ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand von euch dazu Erfahrungen hat. Angepriesen wurde vor allem, dass man "wirklich alles in die Luft sprengen kann" (O-Ton).

  2. #2
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    Wenn du den richtigen PC dazu hast, warum nicht ?
    Ich habe auch nur gehört und gelesen, soll aber recht gut sein.
    Belese dich auf Amazon.de zu dem Spiel, da gibts auch Userbewertungen^^

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Badkapp
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    486
    Ich habs mir vorbestellt, bin aj anhänger der Battlefield Serie...gewesen :P Ich will nich sagen dass es ein übermäßig schlechtes Spiel is, aber es is einfach kein Battlefield mehr. Wenn du CoD magst könnte dir BC2 gefallen, wenn du aber mehr die alten BF Spiele magst (also BF2, Vietnam, 1942), dann lass die Finger davon, dann wirds dir nich gefallen.

    Um auch mal zu Begründen warum mir das Spiel nich gefällt:
    1. Die Medics tragen schwere MGs mit sich rum. Das is einfach lächerlich.
    2. Die Sturmsoldaten sind die alten Versorger -> Die ham quasi unendlich viel Munition. Das in Verbindung mit nem Granatwerfer an der Waffe (was sie eig immer ham) is der reinste Nerventod
    3. Man kann sich nicht hinlegen. Ich weiß nichw as sich die Entwickler dabei gedacht ham. Man kann einfach kein Scharfschützengewehr oder MG im stehen auch nur halbwegs brauchbar benutzen (also im richtigen Leben)
    4. Absolut jede Waffe isn Scharfschützengewehr. Man kann mit jeder Waffe über x - Meter alles und jeden treffen.
    5. Die Fahrzeuge...Ihre Hauptgeschütze schießen in nem Bogen wien Katapult, und genauso weit. Erschwerend komtm dann noch hinzu, dass man sich die Sekundärbewaffnung erst freischalten muss. Und dann muss man sich überlegen ob man lieber n MG an seinem Panzer hat oder lieber was anderes wie z.B. bessere Panzerung
    6. Ein großer Pluspunkt von der BF Reihe war immer die einfache Steuerung von den Flugzeugen, aber mit der Steuerung von den Helis (Flugzeuge gibts nichmehr) konnte ich mich nie anfreunden.
    7. Es is ja toll dass es auch mal ne Singleplayer-Kampagne gibt, aber auch von der war ich, obwohl sie an sich nich sooo schlecht is, enttäuscht, weil ich eindeutig mehr Witz erwartet hätte (wie beim Konsolenvorgänger)
    8. Kein Battlefield ohne seine Bugs...Bugglefield kommt nich von ungefähr, aber BC2 kann da nochmal einiges toppen -.-
    9. Battelfield war eig immer bestimmt von dem Miteinander, und, wenn man gut sein wollte auch von der Kommunikation. Das gibts bei BC2 nur noch in der Theorie, benutzen tut das keiner, zumal die ganze Common-Rose einfach fehlt
    10. Ich hatte bis zum Schluss, als ichs noch gespielt hab ProblemeFreund und Feind außeinander zu halten (und das hatte ich bisher bei keinem Spiel). Da muss man sich wohl wirklich an der Farbe vom Schriftzug über ihren Köpfen orientieren, weil einfach alles n Schneetarnanzug tragen.
    11. Freischaltbare Waffen und gedöhns is ja ne feine Sache, aber BC2 übertreibts einfach Maßlos, also zumindest mir is das zuviel...
    12. Als ich noch gespielt hab (weiß nich ob sich daran bisjetzt was geändert hat) hat sich keine Sau an die Serverregeln gehalten, was aber auch an dem mehr als schwachen Chat liegt, den man beim zocken einfach absolut nich wahrnimmt. Bitter is/war dann noch die Tatsache dass die Admins nix dagegen gemacht ham, weil sie entweder zu faul waren, oder das Admintool mal wieder nich wollte...

    Ich glaub das reicht erstma^^ klingt jetzt vllt n bisschen arg negativ, aber wie gesagt, wenn dir CoD gefällt, könnte dir auch das gefallen. Wennde willst kannste das von mir ham (fürn kleines Endgeld, zum verschenken wars zu teuer :P dann haste sogar ison Bonusscheiß, weil ich Betatester und vorbesteller war, weiß aber nichmehr was das für Boni waren)

    Achja: das mit dem alles zerstören stimmt nich ganz. Man kann fast alles zerstören, und das macht auch echt verdammt viel Spaß^^

    €: Um das anzumerken: Punkt 1 und 3 mag manchen Leuten egal sein, für mich sind das aber derbste Atmokiller...
    Wenn allzu früh der Morgen graut ist der ganze Tag versaut.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    461
    Das ist doch viel besser als so ne unpersönliche Amazonbewertung Sturmi!

    Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Badkapp, ich hab gar keinen Vergleich zu anderen BF Versionen, CoD kenn ich auch nich ^^ Die eigentlichen Vergleiche, die mir etwas sagen würden, wären ja immer noch die zu Warrock .

    Dass ich mich dafür jetzt überhaupt interessiere is mehr so ein Gruppenzwang, Freunde von mir schwärmen sehr davon, haben aber, als ich die Kritikpunkte auch bei einigen eingelenkt. Abschließend glaub ich aber schon, dass ich es gern mal antesten würde. Ich hab hier aber aktuell noch ein Studium abzuschließen - 8 Tage verbleiben. Ich meld mich dann Anfang März mal bei dir, ob wir noch in Verhandlungen treten können .

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Badkapp
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    486
    Joa, kannst dirs ja auch mal ausleihen und anspielen, wenn dirs gefällt kann man ja dann noch reden
    Wenn allzu früh der Morgen graut ist der ganze Tag versaut.

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Heroes - Beta
    Von vincentI im Forum Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com