Ja sicher muss man es von mehreren Seiten betrachten - aber muss man das nicht immer?
Es gibt da so viele verscheidene Typen wie es Schubladen in einem Kleiderschrank eines Mädchens gibt
Ich finde es aber selbst bei Elektronik ein wenig schwachsinnig, jeden Trend mitmachen zu wollen. Da verläuft man sich in einem Teufelskreis und haut ne Menge Asche auf den Kopf und fragt sich nicht mal ernsthaft wozu. Es sollte schon überlegt werden, ob es nicht reicht, sich in seiner warmen Wohnung am PC zu informieren, oder ob man nun unbedingt vorher in der S-Bahn die neuesten News über sein Smartphone abrufen muss. Ich mein früher hat man die Zeitung mitgenommen, um eine Beschäftigung aufm Klo zu haben!
Natürlich sieht es bei Geschäftsleuten wieder ganz anders aus... Muss ich nicht weiter aufführen.

Ich bin da leider eher altmodisch. Ich hinterfrage nämlich noch wofür ich mein Geld ausgebe und ob ich das nicht lieber in mein Wohlergehen stecken sollte. Wahrscheinlich ist das schon der Mutterinstinkt, sry^^

@DDR
Also der Kollege meines Papas meinte, die (ein Russe ) hätten aufgedeckt, dass in sonem Drucker wohl ein Chip integriert war, der sowas wie ein Bombe rückwärts laufen ließ. Wenn die Uhr dann nach 4 Jahren auf Null steht, bewegt sich der Drucker einfach nicht mehr.
Des Weiteren hat er mir erklärt, dass diese >Uhr< bei gewissen Autos schon ab Band losgeht. Die wird eingepflanzt und sobald sie Blut leckt, gehts los...
Gruselig