Boa ist das dumm, das gibt's doch gar nicht. Da kann man sich doch nur aufregen. Da wird versucht, Kinder für Politik zu interessieren und sie langsam heranzuführen und dann wird so ein Quatsch verzapft. Es ist doch scheißegal ob das Kind weiß, schwarz, braun, gelb oder pink ist. (Bin ich jetzt auch rassistisch, weil ich "weiß" an erster Stelle genannt habe?) In der nächsten Auflage bitte Kinder mit allen möglichen Hautfarben zeigen, wir wollen ja niemanden diskriminieren. Und bei den Beispielen bitte auf traditionelle Familien verzichten, Kindern sollen von klein auf lernen, dass eine Familie mit Mami und Papi unrealistisch und keineswegs normal ist. Als Beispiel könnte man ja einen schwarzen, alleinerziehenden Vater zeigen, der das russische Mädchen Svetlana aufzieht. Aber was ist dann mit den türkischen Kindern und Frauen? Böse Falle!

Nebahat Güclü sieht doch verdächtig deutsch aus - sie ist ganz klar zu stark integriert. Was sagen da ihre Landsmänner (und natürlich Lands-Männerinnen!), dass sie keinen landestypischen Teint hat?

Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass die Aufdeckung solcher "haarsträubender Fehler" unsere Steuergelder verschwendet werden.