Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
01.12.2010, 18:18 #1
Es gibt drei Möglichkeiten das zu umgehen:
1) .de Domain weg, Webspace aus dem Ausland UND einen zwischenhändler, auf den der ganze Spaß dann läuft. Als Websitebetreiber, der in Deutschland wohnhaft ist, nutzt ein Space im Ausland auch nichts.
2) Seite komplett FSK12 machen. Im Falle slatch.de wäre das in meinen Augen gegeben, wenn wir die Sexy Stuff dicht machen.
3) PostIdet Check oder was anderes in der Art einführen - das kostet wie der zwischenhändler aber natürlich Geld und ist außerdem alles andere als komfortabel.
Ich frage mich echt, was der Scheiß soll. Heißt wenn irgendwo über FSK12 gesprochen wird ist es vollkommen ok, wenn 6-jährige das ohne Probleme aufrufen können. Aber ab FSK16 ist es dann ein Problem? Hä? Oder geht man davon aus, dass generell nur Leute ab 12 Jahren im Netz unterwegs sind. Wenn das Gesetz wirklich durchgedrückt wird, wonach es momentan echt aussieht, frag ich mich, wie weit es in Deutschland nocht geht. Ich bin mir auch sicher, dass das nur der erste Schritt zur weiteren Zensur wäre, die schieben da garantiert noch was nach.