Ergebnis 1 bis 4 von 4
Baum-Darstellung
-
25.08.2010, 16:00 #2
Prost ihr Säcke,
mein Name ist Horst, Voll Horst auch Troll oder Dorfdepp genannt.
Ich versuche möglichst anonym irgendwelche Foren mit absolut uneigennütziger Werbung vollzuspammen.
Ich will mich hier vorstellen aber ich bin viele und das ist gut so denn so kann ich schön in kindlicher Idiotensprache sabbeln.
Böse Zungen behaupten, dass manche Frau auch so mit ihren Tieren spricht *duck*.
Ich bzw. wir, vll auch Legion, betreiben einen gaaanz wirklich ganz ganz tollen Radiosender im Netz. Da läuft alles von Volksmusik über Punk bis hin zu Funk. Mainstream spielen wir nur auf unserem Mainstream-, Comedy-, Techno- und Hip-Hop-Sender. Sofern uns nicht das Geld ausgeht machen wir vll in 500 Jahren auch einen Metalsender auf. Da läuft dann trver Nu-Metal.
...
Sry, ich konnt aber mal wieder nicht anders. Entweder irgend n Frosch lässt von nem Bot Foren mit Werbung vollspammen oder n 16 jähriger Lümmel versucht ganz toll zu sein oder und das würde mich überraschen, jemand versucht absichtlich schlecht da zu stehn und dadurch Leute zu locken.
Mal im Ernst welche Flachpfeife hat den lächerlichen Text verfasst?
€: Fast vergessen: liebe Grüße vom Arschloch aus der letzten Reihe *wildrumfuchtel*