Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Motorola bringt Android-Smartphone mit 2-GHz-Prozessor

    Bis Ende des Jahres will Motorola ein Android-Smartphone mit einem 2-GHz-Prozessor auf den Markt bringen. Das kommende Topmodell von Motorola soll dann alles an aktueller Handytechnik enthalten, was der Markt hergibt.

    Motorola-Chef Sanjay Jha verkündete laut einem Bericht von ConceivablyTech selbst, dass bis Ende des Jahres ein Smartphone des Unternehmens mit einem 2-GHz-Prozessor geplant ist. Weitere Details wollte Jha nicht mitteilen, die verriet aber ein führender Motorola-Manager, der anonym bleiben wollte.

    Demnach soll das neue Spitzenmodell von Motorola alles enthalten, was ein modernes Smartphone bieten kann. So soll das Mobiltelefon einen Nvidia-Grafikchip basierend auf Tegra besitzen, der Hardwarebeschleunigung für Flash 10.1 unterstützt. Wie im iPhone 4 soll in der Neuvorstellung ein Gyroskop zum Einsatz kommen, womit Software besser auf Lageveränderungen des Geräts reagieren kann, was vor allem Spiele nutzen können.

    Ansonsten verriet Motorola nur, dass das Smartphone ein hochauflösendes Display sowie eine hochauflösende Kamera mit mehr als 5 Megapixeln bieten wird. Video soll in 720p ausgegeben werden können. Über weitere technische Details wollte Motorola keine Auskunft erteilen. Wie das künftige Topmodell heißen wird, behielt der Konzern noch für sich. (ip)
    QUELLE

    720p auf'm Handy ist natürlich extrem sinnig ^^

  2. #2
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    ausgeben, heißt noch lange nich, dass das display 720p unterstützt... würde eher darauf tippen, dass es n mini hdmi anschluss hat, womit man die 720p auf nem monitor wiedergeben kann

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Nur wieviel Sinn macht das? Gut, Videoaufnahmen, Bildaufnahme usw rechtfertigen vlt. das Anschließen an einen TV. Aber letztendlich isses ja immer noch ein Handy.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ich bin jetzt nicht aufm neuesten Stand...

    Aber es gibt mindestens 3 aktuelle Geräte die 720p aufnahmen unterstützen und das Desire wird es mitm nächsten Update bekommen verspricht HTC... Sei wie du schon sagtest mal dahingestellt wofür man den Mist brauchen sollte...

    Abgesehen davon... Motorola baut keine guten Handys... Das milestone ist auch nicht gerade das tollste Gerät...

  5. #5
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    is auch dumm,
    smartphones werden immer mehr zur eierlegenden wollmilchsau ^^
    kann alles, man brauch nur nicht alles ^^

    hab mir letzens in potsdam (und ja ich habe eine ausbildung als IT-Systemkaufmann bekommen *beifall*) paar handys/smartphones angeschaut.

    meine anfängliche begeisterung fürs n900 verflog auch ^^
    scheiss touchscreen, blöde tasten
    n97(mini) hat bessere tasten, aber touchscreen is immer noch kacke

    htc hat gute touchscreens finde ich, aber mir fehlt da einfach die tastatur. glaub das vivaz pro von sony erricson hatte ich auch gesehn, wusste bis dato aber nicht, dass es tasten hat ^^

    iphone kommt eh nich in frage, da müll ^^
    E-serie von nokia auch nicht

    motorola milestone sieht nich gut aus, tasten sind auch scheisse, mal vom tocuhscreen abgesehn... das motorola backflip is der größte müll in der reihe der smartphones gewesen ^^, der touchscreen geht nicht über die tastatur, sondern hinter die tastatur, da freut sich die tasta über krümel und sonstigen müll in der hosentasche :>

    dude was haste fürn tarif? ich bekomm auch bald mitarbeiterrabatt und muss mal guggn, ob ich bei o2 bleibe oder nich, da ich mir ne flatrate zubuchen wollte für UMTS, muss mich noch wegen erreichbarkeit kümmern ^^

    ich brauch n smarthphone ;_;

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Dude hat blau.de mit 9Cent Tarif und ner 1GB "Flat" für einen Monat...

    Wenn ich mich net irre...

    @Handys Ich krieg jetzt das HTC Desire... Alle anderen find ich doof incl dem X10 von SE das eh das 10fache gekostet hätte xD

    @SE Vivaz... Hat Symbian und suckt... ALso SE symbian mag ich

  7. #7
    Administrator Avatar von Sturm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    1.821
    hat das vivaz pro nich android ?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Nee die Vivaz haben alle S60 5th...

  9. #9
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Glückwunsch zum Ausbildungsplatz

    Wegen Handytarif siehe hier:
    http://slatch.de/thread.php?threadid=2584

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 20:30
  2. Motorola: Öko-Handy aus alten Plastikflaschen
    Von Mr.XaXa im Forum Mobile Area
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:25
  3. ASUS bringt das "schnellste Smartphone" der Welt
    Von Mr.XaXa im Forum Mobile Area
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 19:14
  4. Motorola und Kodak präsentieren 5-Megapixel-Handy
    Von Mr.XaXa im Forum Mobile Area
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:30
  5. 3M bringt Mini-Projektor im Smartphone-Format
    Von Mr.XaXa im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com