Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
29.05.2010, 18:16 #1Erfahrener Benutzer
Habs eben vorm Edeka 800m von hier dem Hardcore test unterzogen
Mein E75 (Das solltest dir auch mal ansehen @Sturm einfach klasse aber Navigation ist net free musst auf ne alternative Garmin TomTom Route66 etc umsteigen) hat trotz gewitter binnen weniger sekunden den ersten Sateliten gehabt das 5800 etwas später...
Allerdings ist mir nach den ersten Metern aufgefallen das ich mitm E75 rückwärts fuhr und es erst mitm min 3ten Sateliten nach ca 250m wusst wo ich bin aber dnan auch direkt den weg nach haus kannte... Das 5800 hatte leider erst gute 300m vor daheim nen Signal und das hat mich dann auch falsch eingewiesen bin mirjetzt aber nicht sicher obs daran lag das er irgendwie wo anders hinfahren wollt als ich... Hatte das Phänomen aber gestern mitm E75 auch das es an der Stelle links abbiegen wollt obwohls rechts lang geht und dann nur noch 50m gradeaus... Scheint also nen Adressenfindungsproblem irgendwie zu sein...
Das N900 sieht nett aus ist auch wohl recht flott, weiß aber nciht wie es da mit Software aussieht udn tasten wirken mir doch etwas klein und beengt... Dann lieber die E75 oder N97 Tasta...
Achso und Google Maps hab ich heute die neueste Version installiert sieht nun anders aus bin mir noch nciht sicher obs nun mit den Sateliten besser klappt... Kann aber auch sein das Sie irgendwie nicht aktiviert waren und er deshalb nicht angesprochen hat das er die netzbasierte position bevorzugte... Muss man nochmal austesten...
Also wenns Symbian sein soll das N97 mini kriegst mit Vertrag auch viel günstiger idR obwohl das Mini und das normale aufm freien markt momentan ca das selbe kosten xD
WinMob würd ich das HD2 nehmen (recht teuer) und bei Android vmtl das SE X10... Würd zwar lieber das Desire haben aber das X10 ist wesentlich besser wie es ausschaut...