Ja, er hätte das nicht machen dürfen und wenn es alles stimmt was er sagt, dann hätte er das mit nem Anwalt o.ä. absichern müssen ABER habt ihr 2 mal den ganzen Artikel gelesen?

Der Mann wurde von den Medien und insbesondere von der Staatsanwaltschaft angeprangert, verurteilt und öffentlich zur Schau gestellt bevor es auch nur den geringsten Beweis gab.

Wenn er schuldig ist hat das immer noch herzlich wenig mit Demokratie zu tun, wenn er unschuldig ist, dann kann er sich im Prinzip genauso am nächsten Baum aufhängen.


Aber hey, BRD = CDU kann machen was sie will und wird gelobt aber linksorientierte Parteien sind pöse, Linksterrorismus ... gefährlich aber die Rechten Dreckscheiwe breiten sich aus und machen in manchen Kuhdörfern was sie wollen UND JETZT DER HAMMER Leute aus der kath. Kirche ficken Kinder und werden NICHT verurteilt und auch nicht öffentlich "hingerichtet" wie Tauss aber über ne besoffene evangelische Bischöfin wird in den Medien dermaßen hergezogen, dass man meinen könnte sie hätte schlimmeres getan als Kinder vergewaltegt ... es kotzt mich einfach nurnoch an, vor allem wenn ich sehe, dass Medien und gewisse Leute mit ihrer Meinungspropaganda Erfolg haben ...