Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    New York (dpa) - Hauptdarsteller Charlie Sheen steigt nach Angaben des «People Magazin» bei der Comedyserie «Two and a Half Men» aus. «Charlie will raus», meldete das Blatt am Freitag und berief sich dabei auf Freunde des 44-Jährigen.

    Demnach habe Sheen nach sieben Jahren keine Lust mehr auf eine wöchentliche Serie. Er wolle sich wieder auf Filme konzentrieren. Sheens Sprecher Stan Rosenfield wurde lediglich mit dem Satz zitiert: «Charlies Vertrag gilt nur noch für diese Staffel.» CBS teilte mit, der Sender äußere sich nicht zu Vertragsverhandlungen.

    Nach einem furiosen Karrierestart («Platoon», «Wall Street») in den 80ern hatte der Sohn von Martin Sheen («Apocalypse Now») eher seichte Filme gemacht, bevor er vor allem Fernsehserien drehte. «Two and a Half Men» gilt als derzeit erfolgreichste Comedyserie im amerikanischen Fernsehen. Pro Folge verdient Sheen nach Angaben von «TV Guide» 825 000 Dollar.

    Die CBS-Produktion um den Werbemusikkomponisten Charlie, seinen geschiedenen Bruder Alan und dessen vor allem ans Essen denkenden Sohn Jake ist auch in Deutschland beliebt. In «Chaos City» hatte Sheen zuvor ebenfalls einen Charakter namens Charlie gespielt, der den Alkohol, das Spielen und vor allem Frauen liebt. Und auch privat war er immer wieder aufgefallen - mit Alkohol-, Drogen- und Frauengeschichten.

    CBS hofft laut «People», den Schauspieler noch einmal für eine neue Staffel verpflichten zu können. «Aber er hat Freunden gesagt, dass er nicht zurückkomme», schrieb das Blatt. Ein Angebot für eine achte Staffel habe er bereits abgelehnt.

    Sheen hat derzeit ein Gerichtsverfahren am Hals, weil er Weihnachten seine Frau Brooke Mueller angegriffen haben soll, angeblich mit einem Messer. Dazu gab es mehrere Gerichtsanhörungen, im Februar hatte er zudem eine Rehabilitationsklinik aufgesucht. Bei dem Vorfall sollen sowohl Sheen als auch Mueller, die Mutter seiner Zwillinge, betrunken gewesen sein.
    QUELLE

    Dann können sie die Serie ja direkt absetzen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Hat er keine Lust mehr sich selbst zu spielen?! *G*
    Hmmm die 7. Staffel lief in USA ja schon, heisst das, dass wir uns noch auf 7.+8. freuen können oder nurnoch 7.?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Halb so wild, wiir ersetzen ihn einfach durch Dude.

  4. #4
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Es glaub um Staffel 8, dass er die schon nicht mehr machen will. Aber Cherry's Vorschlag ist top, für 850.000$ pro Folge mach ich das ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Naja, warum nicht gleich bei dem, was man eh tagtäglich tut, Geld abgreifen?

    Aber weil es meine Idee war, krieg ich eh schonmal 60%! :-D

    Ich würds aber ohne Charlie wahrscheinlich gar nicht mehr gucken wollen, wie die meisten auch. Dann wars das wohl mit der Serie. ^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Naja die Serie ist einfach Charlie Sheen...

    Charlie und sein Dummer Bruder... Wer Charlie ist weiß jeder das der Depp Alan heißt muss man 2mal nachdenken...

  7. #7
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Nein, muss man nicht. Du bist kein echter Fan!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    2.109
    Muss man wirklich nicht und dumm ist er nicht, nur doof.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Ey ich habs ja wohl gewusst

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Hö? Versteh ich das richtig? Charlie gut, Alan blöd? Wieso?

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Weil Alan ein beschissener Schmarotzer ist...

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    3
    Anger Management hat ja wohl nicht so geklappt. Schade, dass es die Serie nicht mehr gibt. Ich bin gerade beim Anfang der 8. Staffel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 13:56
  2. Erste-Hilfe-App half Verschüttetem in Haiti
    Von Sturm im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com