Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578

    Pagani-Erlkönig: Crash auf der Autobahn

    Zonda-Nachfolger in Deutschland bei Testfahrt zerlegt

    Der Pagani C9 soll Ende 2010 das Modell Zonda ablösen. Der italienische Super-Sportwagen-Hersteller ist mit dem C9 zu letzten Tests unterwegs – auf der deutschen Autobahn. Dort kann man teilweise ungestraft unbegrenzt schnell fahren, was nicht ganz ungefährlich ist, wie ein Pagani-Testfahrer jetzt erleben musste.

    Mercedes-Testcenter in der Nähe
    Der Prototyp des C9 hat einen Wert von über einer Million Euro und rast mit hoher Geschwindigkeit in der Nähe des Mercedes-Testcenters bei Stuttgart in die Mittelleitplanke. Vorder- und Hinterwagen des teuren Testfahrzeugs werden bei dem Unfall stark beschädigt, aber die Fahrerkabine des Karbonrenners bleibt weitestgehend erhalten. Deshalb übersteht der Fahrer den Crash mit leichten Verletzungen.
    QUELLE

    1. Hähähähä
    2. Krass wie stabil das Teil ist. So wie der Wagen aussieht ist der nicht nur mit 80 in die Leitplanke gekracht.
    Geändert von Fanles (25.07.2013 um 12:18 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cherry
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    485
    Tja.
    Blöd gelaufen.
    Oder blöd gefahren?

    So sehr da auch erstmal die Schadenfreude überwiegt, traurig ists dennoch. Eigentlich gehört der Typ verprügelt, weil viel mehr hätte passieren können.

  3. #3
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Oja, und was da alles passieren kann. Ich hab gestern meine Oma abgeholt, bin ~140 gefahren wo 120 erlaubt waren. Ich weiß jetzt ALLES was passieren kann wenn man SO rast. Da fliegt man ruckzuck aus der Kurve und überschlägt sich und muss auf Krankenwagen warten und hat dann nämlich gar keine Zeit gespart!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Du hast nen Unfallmit 140 bei 120 gebaut ? oder du wolltest nurmitteilen das du nimmer so schnell fährst ? häh ? ^^


    Also das war sicher eins chönes Auto aber solche Unfälle können bei Prototypen auch passieren ohne das der Fahrer schuld ist...

  5. #5
    Gast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4.578
    Nein, ich hab natürlich kein Unfall gebaut. Aber meine Oma hat mir erklärt, was passiert, wenn ich weiter so rase, sprich wahnwitzige 140 fahre Und klar ist das zu shcnell, damit gehört man aber immer noch zu den langsamen auf der Autobahn.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    3.913
    Also 140 auf der Linken Spur ist für die meisten (Ja ich sowieso ) schon ein grund für den knuffigen Hebel der aus Dunkelheit Licht macht

    Btw ganz vergessen... Meine Freundin ist heute auch wieder gerast wie die Sau weil die hyperintelligenten Leute auf Arbeit sich ausgesperrt hatten und der Chef vor der Tür stand und rein wollte Wie blöd manche Leute sein können.... Eigentlich hat JEDER Mitarbeiter einen Schlüssel für die Tür aber die 3 Spezis haben natürlich alle ihren schlüssel drinnen im Büro liegen... Kommt gut wenn der Chef vom Chef da ist...

    Aber war ja nur mein Auto mit dem Sie da lang gerast ist... Ich weiß schon wer den Wisch zugestellt bekommt wenn Sie mit den 130 geblitzt wurd in den 70 Zonen -.- Will gar net wissen was Sie sich auf der Bundesstraße geleistet hat... Ist ja bloß MEIN Auto -.-

Ähnliche Themen

  1. Testfahrer stirbt im Erlkönig von Porsche
    Von luhmän im Forum KFZ Area
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:14
  2. Erlkönig erwischt: Audi R8 Spider
    Von Mr.XaXa im Forum KFZ Area
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 21:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 17:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 17:27
  5. Erlkönig ertappt: Neue Generation des BMW 5er
    Von Mr.XaXa im Forum KFZ Area
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unsere Tipps: Handyvergleich | Tee Trinken | Stadtreisen Deutschland

Powered byvBSocial.com