Ergebnis 1 bis 4 von 4
Baum-Darstellung
-
08.02.2010, 00:31 #2
Aber es ist doch so cool wenn jeder meinen Namen kennt weiß wo ich wohn und so weiter ^^
Nee Spass bei Siete das ist der allerletzte scheiß...
Seh das ja auch immer wieder wenn Facebook mich regelmäßig anschreibt um mich zu erinnern das ich ja von diesem noch eingeladen bin und das mich jener eingeladen hätte... Ich mein Hallo ? Ich kenn keinen davon und hab deren Namen bewusst noch nie gehört...
Denke mal ich hab IRGENDWANN mal mit denen Mailkontakt gehabt dadurch hats der dortige Anbieter direkt ins Maileigene Adressbuch aufgenommen und nun isses eben bei mir angekommen...
Steht nix persönliches drin ncihtmal nen Vorname, aber es ist schon nervig und eigentlich sollte meine Mailadresse denen ja nicht bekannt sein...
Aber wenn ich das so sehe, und Becci kanns sicher bestätigen, manche Menschen sind da einfach zu offen... Meine Freundin ist ja genauso... in Kwick die "große Klappe" das ja keiner ihren Namen kennen braucht und wo Sie arbeitet weil man da ja sonst mal einen treffen könnte und in Facebook mit Name und fett in der Aldi gruppe drin...
Am schlimmsten ist da aber noch ne Arbeitskollegin von ihr die hat ja ihr halbes Privatleben in Kwick und vermutlich nichtmal "nur für Freunde" oder ähnliches... Klar mags günstiger sein sich mit der Familie über Facebook auszutauschen anstatt ständig in Südamerika anzurufen, aber deshalb muss man trotzdem nicht alles einstellen...
Aber so isse die Jugend und die verblendeten Rosa Brillen Menschen...