Ergebnis 1 bis 20 von 413
Thema: Was macht ihr gerade?
Baum-Darstellung
-
10.05.2010, 17:21 #37Erfahrener Benutzer
Buch lesen, surfen.
Kein Plan, ist schon Jahr eher, dass ich das Buch in den Fingern hatte.
Zum Thema Atheist: Jain aber eigentlich nicht wirklich
Atheist würde bedeuten, dass es wahrscheinlich keinen Gott gibt und ich deshalb nicht daran glaube, da der Knilch ja nichts mit meinem Leben zu tun hat.
Ich glaube aber einfach so ohne bestimmten Grund nicht an Gott/Götter oder sonstige höhere Wesen. Das habe ich noch nie und werde es vermutlich auch nicht, warum das aber so ist weiß ich selbst nicht ... hat aber oft zu sehr geilen Diskussionen in Reli geführt, da es zwar ok ist Gott abzulehnen bzw. absichtlich nicht an ihn zu glauben (=Atheismus) aber offenbar keineswegs in Ordnung keinen Grund dafür zu haben *wirr*
€: Dabei spielt es für mich auch überhaupt keine Rolle, ob es einen Gottesbeweis gibt oder nicht bzw. ob etwas existiert oder nicht. Falls etwas existiert und sich zeigt, dann weiß ich es, dran glaube muss ich aber nicht.