Ergebnis 1 bis 20 von 413
Thema: Was macht ihr gerade?
Baum-Darstellung
-
26.04.2010, 17:54 #11
Ihr könnt doch nicht einfach soviel schreiben, da muss ich ja auch viel antworten.

Gleich vorweg: Ich hab noch nicht mit ihm gesprochen und überlege immernoch, mit welchem Vorschlag/Ultimatum ich nun komme. Oder auch gehe, ums mal sarkastisch zu sagen.
@Vince,
ich denke doch, dass ich mir alles recht gut überlegt habe. Genaugenommen kämpfe ich schon seit über nem Jahr mit dem Gefühl, dass es einfach nicht mehr ganz stimmt. Ich will ihn ja nicht verlassen, nur will ich es so nicht weiterführen. Das ist nichts halbes und nichts ganzes, entweder ändert sich das oder es sieht echt schlecht aus. Alleine krieg ich das scheinbar nicht hin, da muss er auch etwas Einsatz zeigen. Ansonsten verschwende ich nur weiter meine Zeit.
@Death,
ja, knapp 5,5Jahre. Das, was du sagst stimmt schon größtenteils. Aber zu meinem Ex? Pfff.. Ob das seiner Freundin gefällt, wenn ich 2 Wochen bei ihm rumhänge? :-D
Ich habe ihn einmal gefragt, ob er es nicht auch einfach interessehalber mal toll fände, alleine zu wohnen. Da hab ich nicht mal im Ansatz über eine Trennung nachgedacht. War aber ein Fehler, weil dann sofort ganz schnippisch kam: " Willste mich verlassen oder was?!"Allerdings ergibt sich bei A wieder das Problem das er denken KÖNNTE das es für einen eh schon lange klar ist das es keine Zukunft hat
(Btw übrigens seltsam: Anhand solcher Sätze könnte man meinen, ihm läge wirklich noch etwas an mir!
)
Musste aber bei deiner Aussage etwas schmunzeln:
Er soll nicht lernen, eine Putze zu vermissen! :-Dsondern selbst aufräumen, putzen, saugen, kochen, waschen muss... Ihm muss dann schon klar werden was fehlt
Dass ich ein geregeltes Dasein habe ist mir aber wirklich neu. Ich glaub, ich hab alles, nur das nicht. ^^
Eigentlich will ich ja nur, dass er mich ein wenig unterstützt und mir hilft, etwas Struktur in unser Leben zu bringen. Ich bin brutal überfordert mit dem ganzen Zeug hier, während er nur am PC sitzt und ich mir scheinbar alleine den Kopf zerbreche, wo er einen gescheiten Beruf herbekommt. So kanns ja keinesfalls bleiben.
Hm.
Achja: Wunderbar, dass nun alle Welt mitverfolgen kann, was bei mir so passiert.
@t
Ich gucke jetzt, was für Stellen so in München frei sind.