Ergebnis 1 bis 20 von 413
Thema: Was macht ihr gerade?
Hybrid-Darstellung
-
24.02.2010, 13:43 #1
Naja, wenn man mal gesehen hat, wie Frankfurt vorm Krieg aussah und das mit heute vergleicht, ist das ein riesiger Unterschied.
Die Stadt, die Ämter, Architekten und wer noch so alles mit drin hängt, streiten nicht umsonst schon seit etlichen Jahren um die Wiederherstellung der Altstadt.
Sieht meines Erachtens nach aber auch ziemlich scheisse aus, wenn du über Frankfurt guckst und die Altbauten siehst, hinter denen dann direkt das Bankenviertel mit den Hochhäusern und so steht.
Aber egal, groß interessieren wirds dich eh nicht.
Ich glaub nicht, dass er Simone los wird. Dazu ist die zu hinterhältig.
@t
Ich bin müde, Nacht war scheisse. Konnte nicht schlafen, hab dann irgendwelche Geräusche ausm Wohnzimmer gehört und gemerkt, dass Cleo nicht im Käfig war.
Was macht man also?
Richtig, man jagd morgens um 4 frierend, in Unterwäsche und scheiss müde dumme Kaninchen im Wohnzimmer. -.-
Nun herrscht hier Zickenkrieg. Ich hasse sie wegen heute morgen und sie mich, weil ich sie jetzt nicht rauslasse.
Edit:
Death, ich muss heut Abend glaub ma was mit dir im ICQ bequatschen.